Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fans fordern: Ozzy soll zum Ritter geschlagen werden

von
teilen
mailen
teilen

Die 46-jährige Helen Maidiotis rief eine Petition ins Leben mit dessen Hilfe Black Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne zum Ritter geschlagen werden soll.

Als Grund nennt die Australierin „Ozzys signifikante Rolle in der Musikindustrie.“ Bisher stimmten 21.000 Person für Ozzys Ritterschlag.

Ozzy Osbourne hörte von der Petition und sagte:

„Zum Ritter geschlagen werden? Ich kann mich nichts Besseres vorstellen. Meine Frau Sharon ist dann eine Lady. Das wäre ziemlich cool. Aber ich bin auch nicht verärgert, wenn es nicht klappen sollte.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne erhält den „Lord Mayor’s Award“

Kaum jemand hat posthum und in den letzten Jahren seines Lebens so viele Auszeichnungen der Stadt Birmingham erhalten wie Ozzy Osbourne. Nun soll am ersten seiner Geburtstage nach seinem Tod ein weiterer dazukommen. Die Extra-Meile gehen Am 3. Dezember, der Tag, an dem Ozzy 77 Jahre alt geworden wäre, soll Ozzy posthum in seinem Namen der „Lord Mayor’s Award“ an Mitglieder der Osbourne-Familie verliehen werden. Die Bedeutung der Auszeichnung wird auf der Internet-Seite des Stadtrats von Birmingham erläutert. Dort heißt es: „Der Lord Mayor’s Award ist ein Award für ‚hervorragendes Erreichtes oder außergewöhnliche Dienste für die Stadt und die Bewohner…
Weiterlesen
Zur Startseite