Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Film über verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott in der Mache

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen Titel gebe es noch nicht und generell sei man momentan noch in der Recherche-Phase. Eddie Martin suche noch nch Leuten, die Bon Scott persönlich erlebten und etwas erzählen können.

Immerhin werde die Arbeit aber schon seit einigen Monaten emsig voran getrieben und es seien auch schon viele Zeitzeugen besucht und befragt worden – unter anderem seine damalige Ehefrau.

Wahrscheinlich soll Tom Budge Gitarrist Angus Young spielen, während für Bon Scott noch niemand gefunden wurde.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC-Alben kündigen Wirtschaftskrisen an
+ AC/DC-Sänger Brian Johnson möchte „kein Arschloch wie Chuck Berry“ sein
+ 35 Jahre AC/DC – eine Reise durch die Karriere der Riff-Rocker

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite