Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch erneut mit Tommy Vext auf der Bühne

von
teilen
mailen
teilen

Als der Vorhang in der vergangenen Woche in Noblesville in Indiana fiel, stand auf einmal wieder Tommy Vext als Sänger von Five Finger Death Punch auf der Bühne und verblüffte damit das dortige Publikum. Der derzeitige Bad Wolves-Frontmann nahm 2017 Ivan Moodys Platz ein, als der Sänger einen Zusammenbruch auf der Bühne hatte, der zu einem Reha-Aufenthalt führte.

Empfehlungen der Redaktion
Ivan Moody unterstützt Bad Wolves bei der Performance zu ‘Zombie’
Moody hat sich inzwischen wieder erholt und die Band erlaubte sich mit dem überraschenden Gast einen kleinen Spaß. Nach ein paar Minuten lief Ivan ebenfalls hinaus auf die Bühne und sang das Lied ‘Lift Me Up’ mit Tommy gemeinsam. Gitarrist Zoltan Bathory veröffentlichte später ein Video mit der Bezeichnung #5FDPrank über soziale Medien und schrieb dazu:

„Haha. Als heute Nacht der Vorhang fiel, hatten wir Tommy Vext statt Ivan auf der Bühne stehen. Es war witzig – all die verwirrten Gesichter, die gemeinsam dachten, ‘Oh nein, nicht schon wieder.’“

https://twitter.com/ZoltanBathory/status/1035738876839710722

 

teilen
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor fünf Jahren starb Lemmy Kilmister

Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel von Motörhead, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr im Gedenken reinhören könnt. Trat Lemmy vor die Tür seiner bescheidenen Wohnung in der Harratt Street, West Hollywood, brauchte er nur wenige Schritte zu seinem alteingesessenen Platz im Rainbow Bar & Grill, Lemmys Stammlokal und zweites Zuhause am Sunset Strip. Dort, wo Musiker und ihr Gefolge, Stars und ihre Groupies seit 1972 exzessive Partys schmeißen, verbrachte Lemmy jeden einzelnen seiner freien Abende: "Wenn er nicht hier war, war er auf Tournee", erinnerte sich Mike Weber, Manager der Bar.…
Weiterlesen
Zur Startseite