Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ivan Moody unterstützt Bad Wolves bei der Performance zu ‘Zombie’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Co-Headliner-Tour von Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin spielten Bad Wolves in St. Louis als Support.

Für ihre erfolgreiche The Cranberries-Cover-Version zu ‘Zombie’ bekamen die Musiker Unterstützung von Five Finger Death Punch-Fronter Ivan Moody, der dem Lied mit seinem zusätzlichen kraftvollen Gesang noch einmal mehr Ausdruck verlieh.

Bad Wolves veröffentlichten den Song einige Tage nachdem die irische Frontfrau Dolores O’Riordan, von der ein Gastauftritt zum Cover geplant war, verstarb. Die Einnahmen des Songs übergab die Band an O’Riordans drei Kindern (16-20 Jahre alt).

Seht hier das Video zum Auftritt:

teilen
twittern
mailen
teilen
Die bisher meistverkauften Alben 2018

Das Jahr 2018 ist bereits zur Hälfte vorbei. Nicht ganz pünktlich zur Halbzeit veröffentlichte Billboard eine Top-10-Liste der bisher meistverkauften Rockalben und Songs des Jahres. Die Auflistungen zeigen, dass sich Rock als Genre immer noch sehr stark auf traditionelle Verkäufe anstatt auf Streamingdienste verlässt. Five Finger Death Punch stehen mit ihrer Hit-Kollektion von 2017 A DECADE OF DESTRUCTION auf Platz 8 der Top 10 Rock-Album-Gesamtcharts, während ihre aktuelle Studioplatte AND JUSTICE FOR NONE Platz 10 der meistverkauften haptischen Verkäufe einnimmt. https://www.youtube.com/watch?v=HbaQ9xnoMGQ Meistverkaufte Platten In dieser Liste befindet sich ebenfalls Metallicas HARDWIRED ... TO SELFDESTRUCT (2016), Breaking Benjamins EMBER (Anfang des…
Weiterlesen
Zur Startseite