Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: Gewaltvorwürfe

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem die Frau von Ivan Moody auf dessen Handy einige Hinweise auf die Untreue ihres Mannes gefunden hatte und diesen damit konfrontierte, kam es angeblich zu einem Streit, berichtet TMZ. Holly Smith legte sich danach zu Bett und wachte später auf, weil Moody sie festhielt und würgte. Weiterhin beschuldigt die Frau Moody, er habe sie daraufhin geschlagen und versucht sie mit einer Decke zu erwürgen. Moody wurde festgenommen.

Nach diesem Vorfall in einem Hotelzimmer in Las Vegas, hat Holly Smith die Scheidung eingereicht. In dem Scheidungs-Antrag soll auch von körperlicher Gewalt und weiteren Misshandlungen die Rede sein.

teilen
mailen
teilen
Das Ende des Crossover-Booms: Diese Nu-Metal-Bands müsst ihr kennen

Bereits in den 80er-Jahren kreuzten dreckige Punks fröhlich Schrammel-Gitarren mit Jazz- und Country-Elementen. Kurz blicken wir auf die Geburtsstunde des Crossover. Das Genre, das Rage Against The Machine und Body Count gebären soll, entwickelte sich schnell weiter. Fast ein komplettes Jahrzehnt später bewegte sich die junge Szene rasant auf einen regelrechten Boom zu – eine Flut an Crossover-Formationen schoss aus den Proberäumen. Bands wie die Red Hot Chili Peppers und Faith No More experimentierten schon seit ihrer Gründung mit stark unterschiedlichen Genres und verschmolzen Hardcore mit Artrock und Funk. Nach jahrelangen Proberaum-Sessions, Demo-Aufnahmen und Gigs in versifften besetzten Häusern feierten viele Crossover-Bands…
Weiterlesen
Zur Startseite