Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin spenden 190.000 US-Dollar

von
teilen
mailen
teilen

Five Finger Death Punch und Breaking Benjamin zelebrieren ihre vergangenen Sommerkonzerte in Nordamerika auf besondere Art und Weise. Beide Bands übergaben nämlich große Spenden an zwei Wohltätigkeitsorganisationen. Das Geld nahmen die Musiker dabei aus den Einnahmen ihrer Ticketverkäufe.

Empfehlungen der Redaktion
Five Finger Death Punch erneut mit Tommy Vext auf der Bühne
Five Finger Death Punch spendeten 95.000 Dollar an ‘C.O.P.S. – Concerns Of Police Survivors’, eine Einrichtung die sich um Hinterbliebene von verstorbenen Polizisten kümmert, während Breaking Benjamin die gleiche Summe an Prevent Child Abuse America übergaben. Eine Organisation, die dem Missbrauch und der Vernachlässigung von Kindern entgegenwirkt, indem sie Dienstleistungen fördert, die das Wohlergehen von Kindern verbessern und Programme entwickeln, die helfen, alle Arten von Missbrauch und Vernachlässigung zu verhindern.

https://www.facebook.com/fivefingerdeathpunch/posts/10156187013064145?__xts__[0]=68.ARDjlqpwRPM15wts-4h9Fj8U3YzLruAx3sU6sc3LiWCxJ70pS9cJXunbbP0oKfsffuT_HxXvMFrtDQX4eQedKDSI2bnGpgZLBzh8A2KZlOwk3G8u1Wp6yESXx9kNxr60z_QMWKjOS0_OoufhbrEE6zzCTMOlSTlBWCo6mkvNrmq4vnWxh3YqNcI&__tn__=-R

 

 

teilen
mailen
teilen
Ivan Moody (Five Finger Death Punch) ist 45!

Am 7. Januar 1980 wurde der kleine Ivan Lewis Greening in Denver geboren, der im Laufe seines Lebens zunächst als Ghost und später als Ivan Moody bekannt wurde. Obwohl er den meisten Menschen heute als Five Finger Death Punch-Frontmann ein Begriff ist, führte ihn sein Leben über verschiedenste Umwege an den Punkt, an dem er heute steht. Die harten Hooks und reißenden Riffs, die seine Band besonders in den Jahren nach der Jahrtausendwende populär werden ließen, waren nicht immer sein tägliches Brot. Während Moody nun hoffentlich im Kreis seiner Lieben seinen 45. Geburtstag feiert, nutzen wir diesen Tag zum Anlass,…
Weiterlesen
Zur Startseite