Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fleshgod Apocalypse-Wein: Stilecht genießen

von
teilen
mailen
teilen

Die italienischen Brutal- und Symphonic Metaller von Fleshgod Apocalypse haben sich etwas nettes für ihr Merchandising ausgedacht: Sie verkaufen jetzt ihren eigenen Wein. Denn was wäre stilechter und naheliegender als italienischen Metal zusammen mit italienischem Wein zu genießen?

Den Wein gibt es natürlich in weiß und rot und kann über die Website der Band geordert werden. Die Band zu ihren Weinen ‘Ariadne’ und ‘Minotaur’:

„Wir haben viel Zeit darauf verwendet, darüber nachzudenken, wie wir all unseren Fans am besten für ihre außergewöhnliche Unterstützung in all den Jahren danken können. Ein wirklich einzigartiges Geschenk, das unsere italienische Herkunft und unsere enge Bindung zur mediterranen Kultur am ehesten widerspiegelt.

Deshalb haben wir uns für zwei der typischsten Geschmacksrichtungen unserer Region entschieden, aus den angesehensten Anbaugebieten, um euch diese zwei Qualitätsweine anbieten zu können. Inspiriert durch den Mythos vom Labyrinth von Knossos, für euch: ‘Minotaur’ und ‘Ariadne’!“

Das aktuelle Album von Fleshgod Apocalypse, LABYRINTH, wurde am 16 August über Nuclear Blast veröffentlicht. Gemischt und gemastert wurde die Scheibe von Stefano „Saul“ Morabito, das Cover-Artwork wurde erneut von Colin Marks entworfen.

Mehr Metal-Wein findet ihr in den Artikeln hier unten auf der Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
So denkt David Ellefson über das neue Megadeth-Album

David Ellefson (Ex-Megadeth) kommentiert oft und gerne, was Megadeth und deren Frontmann Dave Mustaine gerade machen. So auch in der neuesten Folge seines Podcasts, The David Ellefson Show, in der er das neueste Album (MEGADETH) der Thrash-Giganten bespricht. Riff-Klau Dass Mustaine sich dazu entschieden hat, ‘Ride The Lightning’ in einer eigenen Version zu veröffentlichen, kommentiert Ellefson mit einem leichten Lachen: "Das Lustige ist, dass Dave damals sauer war, dass Kirk Hammett seine Soli spielte, und jetzt spielt Dave selbst Kirks Soli." Der Bassist erinnert sich an den Abend, an dem Mustaine erstmals RIDE THE LIGHTNING (1984) hörte und so erfuhr,…
Weiterlesen
Zur Startseite