Toggle menu

Metal Hammer

Search

Freundin von Mick Jagger tot aufgefunden

von
teilen
mailen
teilen

L’Wren Scott, Modemacherin und Freundin von Mick Jagger wurde gestern tot aufgefunden. Sie und der Sänger der legendären Rolling Stones waren seit 2001 ein Paar.

Nun steht fest, dass sich Scott wohl mit einem Schal das Leben nahm, indem sie sich damit erhängte. Warum sie das tat, ist momentan noch nicht bekannt.

Die Rolling Stones haben vermutlich aufgrund dessen ihr Konzert, das für Mittwoch den 19.März 2014 in Perth, Australien angesetzt war, abgesagt. Auf ihrer Facebook-Seite wird zwar kein genauerer Grund für die Absage des Konzertes genannt, aber es liegt nahe, dass die Absage wegen des Freitods von Jaggers Freundin erfolgte.

Ob es Auswirkungen auf die 14 On Fire-Tour der Rolling Stones gibt, die auch zwei Konzerte in Deutschland vorsieht, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor fünf Jahren starb Lemmy Kilmister

Randnotiz: Alle im Artikel verwendeten Zwischenüberschriften sind Song-Titel von Motörhead, die nicht nur gewissermaßen zum zugehörigen Textabschnitt passen, sondern in die ihr im Gedenken reinhören könnt. Trat Lemmy vor die Tür seiner bescheidenen Wohnung in der Harratt Street, West Hollywood, brauchte er nur wenige Schritte zu seinem alteingesessenen Platz im Rainbow Bar & Grill, Lemmys Stammlokal und zweites Zuhause am Sunset Strip. Dort, wo Musiker und ihr Gefolge, Stars und ihre Groupies seit 1972 exzessive Partys schmeißen, verbrachte Lemmy jeden einzelnen seiner freien Abende: "Wenn er nicht hier war, war er auf Tournee", erinnerte sich Mike Weber, Manager der Bar.…
Weiterlesen
Zur Startseite