Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frisches AC/DC-Bier zum neuen Album ROCK OR BUST

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC macht nicht nur Lust auf Luftgitarre und Rock-Konzert, sondern auf magische Weise auch Bierdurst. Anlässlich des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST (erscheint am 28.11.2014) präsentiert die Karlsberg Brauerei eine limitierte Sonderedition des beliebten AC/DC-Bieres im Design des neuen Albums.

Mit dem AC/DC-Logo als steiniger 3D-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund und inklusive der Tracklist des neuen Albums ROCK OR BUST kommt das neue Bier in zwei verschiedenen Größen daher.

>>> In der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe zollen wir AC/DCs Malcolm Young Tribut

Als kleiner Durstlöscher zwischendurch eignet sich die typisch australische 0,568 Liter Pint Dose; wer es dann doch etwas größer mag, für den gibt es die XXL–Riesendose mit ganzen 5 Litern. Traditionell nach deutschem Reinheitsgebot gebraut und mit 5% Vol. Alkohol bleibt kein Rocker-Hals trocken.

Das Album ROCK OR BUST der australischen Hardrocker wird am 28.11.2014 in den Läden erhältlich sein und schraubt mit der bereits veröffentlichten und weltweit erfolgreichen Single ‘Play Ball’ (seht hier das kultige Video zum Song) die Erwartungen hoch. Die zugehörige AC/DC-Tournee soll 2015 folgen, also ist auf jeden Fall noch genügend Zeit für ein oder zwei Bierchen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
AC/DC: Würde Phil Rudd jemals wieder für die Band trommeln?

Der langjährige AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat sich nach langer Zeit der Funkstille mal wieder zu Wort gemeldet. In einem neuen Interview beim neuseeländischen News-Portal Stuff sprach der 71-Jährige darüber, wie es sich für ihn anfühlt, dass er zwar die Drum-Spuren für POWER UP (das jüngste, 2020 veröffentlichte Studioalbum der Australier) eingespielt hat, aber bei den nachfolgenden Konzerten nicht mit von der Partie war. Für Bon Scott "Es gab eine Zeit, da dachte ich, es wäre das Ende meiner Welt", gibt Phil Rudd unumwunden seine Gefühle preis. "Ich kannte lediglich das Leben mit AC/DC. So nahm ich an, diese Leute würden…
Weiterlesen
Zur Startseite