Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gaahl (God Seed, ex. Gorgoroth) hat keine Lust mehr auf Metal

von
teilen
mailen
teilen

God Seed werden weiter bestehen bleiben, es habe kein Drama und keinen Streit gegeben, die Stimmung zwischen den Protagonisten King ov Hell (Bass) und Gaahl (Gesang) sei noch immer gut. So heißt es zumindest offiziell aus dem Hause God Seed.

Trotzdem gibt es viele dunkle Wolken, denn Sänger Gaahl hat die Band und die komplette Metal-Szene verlassen. Die Zeit reichte noch nichtmal, um das erste Studio-Album zu veröffentlicht, das 2010 erwartet wurde. Doch das könnte sich jetzt verschieben:

God Seed werden eingefroren und wieder aktiviert, wenn die Zeit gekommen ist. Bis dahin werde ich mich auf andere musikalische Projekte konzentrieren,“ erklärte King.

Was genau kommen soll, bleibt abzuwarten. Ebenfalls ist noch gänzlich unklar, wann genau denn „die Zeit gekommen ist“.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Ex. Gorgoroth: Gaahl und King gründen ihre neue Band God Seed
+ Gorgoroth überarbeiten ihr Studio-Live-Album mit neuem Gesang
+ Gorgoroth: Infernus behält Recht, King + Gaahl suchen neuen Namen

teilen
mailen
teilen
Vitriol: Sänger nach Streit an Tankstelle zurückgelassen

Mitten in einer Nordamerika-Tournee verkündeten die Mitglieder der Technical Death Metal-Band Vitriol ihren Abschied. Die Musiker ließen ihren Sänger Kyle Rasmussen an einer Tankstelle zurück. Ausgesetzt Keith Merrow, der frisch als Gitarrist zu Vitriol dazugestoßen war, veröffentlichte ein Statement in seiner Instagram-Story. Darin schrieb er: „Er hat es herausgefordert und die Quittung bekommen. Wir mussten ihn an einer Tankstelle in Vermont zurücklassen. Ich, Andy [Vincenzetti, Schlagzeug], Brett [Leier, Bass] und Matt werden uns nicht weiter Kyles Dummheit und seine schwachen Ausbrüche unbegründeter Wut geben. Wir haben alles gegeben, was wir haben, und lassen euch nun mit nichts zurück. Mass Exodus.…
Weiterlesen
Zur Startseite