Toggle menu

Metal Hammer

Search

Galerie: Iron Maiden am 30.06.2018 in Freiburg, Messe

von
teilen
twittern
mailen
teilen
teilen
twittern
mailen
teilen
Killswitch Engage: Jesse Leach legt Fans herein

Bis zum ersten April sind es eigentlich noch rund zweieinhalb Monate hin. Doch das hielt Jesse Leach nicht davon ab, die Fans seiner Band Killswitch Engage ein bisschen zu foppen. Was ist geschehen: Die Metalcore-Truppe hatte Ende 2018 verkündet, dass sie ihr neues Album fertig gestellt hat. Dann postete Leach ein kurzes Video von einem Lagerfeuer – mit Reggae-Sounds und sang dazu Genre-typische Zeilen: "Smoke the weed, don't smoke the seed." Darunter schrieb er: "Exklusives Killswitch Engage-Leck! Ich wiederhole: Heilige Hölle, neues Killswitch, heilige Scheiße! Anhören." Daraus hätte man durchaus folgern können, dass sich Killswitch Engage offenbar neuerdings an Reggae-Klängen…
Weiterlesen
Zur Startseite