Toggle menu

Metal Hammer

Search

Geezer Butler äußert sich nach Kneipen-Schlägerei

von
teilen
mailen
teilen

Am 27. Januar wurde Geezer Butler wegen Körperverletzung, öffentlicher Trunkenheit und Vandalismus verhaftet. Der Black Sabbath-Bassist war offenbar in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt, wegen der die Polizei gerufen wurde.

Nachdem der 65-Jährige ausgenüchtert war, wurde er aus der Haft entlassen. Nun meldete er sich via Twitter mit folgenden Worten:

„Danke für eure Nachrichten und Unterstützung nach der bedauerlichen Auseinandersetzung, die passiert ist.“

Ein gepostetes Foto zeigt Butler außerdem bei einem Ausflug, Bildunterschrift: „Nach dieser kleinen Auseinandersetzung.“

teilen
mailen
teilen
Grammy Awards: Ozzy-Tribut u.a. mit Slash & Duff McKagan

Diesen Sonntag verleiht die Recording Academy der Vereinigten Staaten von Amerika zum 68. Mal den weltweit bedeutendsten Musikpreis: Die Grammy Awards. Dabei gilt es, jenen Künstlern zu gedenken, die vergangenes Jahr von uns gegangen sind. Dafür gibt es in der Zeremonie stets den Programmpunkt "In Memoriam" — und für Ozzy Osbourne haben sich die Macher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Von Rang und Namen Oftmals gibt es lediglich eine Art Dia-Show mit Fotos der Verstorbenen, währenddessen man kurz innehält. Für den "Prinzen der Dunkelheit" und andere Künstler soll es am Sonntag jedoch ein Live-Tribut bei den Grammy Awards geben. Daran beteiligt…
Weiterlesen
Zur Startseite