Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gerüchte um ein neues Disturbed-Album

von
teilen
mailen
teilen

Die Beweislage, die blabbermouth.net bietet, ist zwar sehr dünn und doch soll es Gerüchte um den Plan für ein neues Disturbed-Album geben.

Auch von einem möglichen Produzenten ist schon die Rede. Kevin Churko soll sich der Band angenommen haben. Bekannt ist dieser durch die Zusammenarbeit mit Bands wie Five Finger Death Punch und Papa Roach, deren Alben er schon in seinem ‘The Hideout Recording Studio’ produziert hat.

Komplett aus der Luft gegriffen scheinen die Gerüchte nicht:

Es wird eine Disturbed-Reunion geben… eines Tages“, schrieb Sänger David Draiman im Januar auf Twitter, wir berichteten.

Fans dürfen gespannt bleiben. Seit dem letzten Album von Disturbed ASYLUM aus dem Jahr 2010 und dem Rückzug der Band im Jahr 2011 sind schließlich schon einige Jahre vergangen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Kadavar: Zweite Schallwelle

Das komplette Interview mit Kadavar findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Lupus und Jascha, in Form von KIDS ABANDONING DESTINY AMONG VANITY AND RUIN steht bereits euer zweites Album 2025 an. Eine schöne Überraschung. War diese Veröffentlichung eine spontane oder von langer Hand geplante Entscheidung? Christoph „Lupus“ Lindemann: Wir hatten für den Vorgänger so viele Songs geschrieben, die Sound-technisch oder thematisch nicht draufgepasst haben. Dazu zählten auch die härteren Stücke, die wir zunächst weggelassen hatten. Dann haben wir recht…
Weiterlesen
Zur Startseite