Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt 1 Jahr lang 25 Millionen Songs kostenlos auf Deezer

von
teilen
mailen
teilen

Musik-Streaming ist angesagt wie nie und wird immer beliebter. Jederzeit und überall die Musik hören, die du möchtest, ist einfach ungemein praktisch – auch METAL HAMMER ist mit dabei und versorgt euch in der eigenen Deezer-Playlist mit MAXIMUM METAL!

Bei Deezer hörst du über 25 Millionen Songs, entdeckst dank persönlicher Empfehlungen und anderen Nutzern neue Musik, kannst deine Lieblingssongs teilen und vor allem überall hören!

Wir verlosen zwei 1-Jahres-Premium+Accounts für Deezer.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr entweder

diesen Facebook Post liken und METAL HAMMER auf Deezer folgen

oder

diesen Tweet re-tweeten und METAL HAMMER auf Deezer folgen

Übrigens: Alle Gewinnspielteilnehmer können Deezer kostenlos zu Hause am PC benutzen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.09.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Rokk Streaming: Eine neue Hoffnung

Das komplette Interview mit Alex Landenburg von Rokk findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Das Offensichtliche in deinen Worten: Warum brauchen wir ein neues Streaming-Portal, und wie kam es dazu? Alex Landenburg: Mir wurde in den letzten 10, 15 Jahren immer bewusster, wie wenig von den teils sehr beachtlichen Streaming-Zahlen der Acts, mit denen ich unterwegs bin, bei ihnen hängenbleibt. Wie viele andere Kollegen habe ich das einfach akzeptiert. Mit aufgenommener Musik verdient man so gut wie nichts. Man braucht…
Weiterlesen
Zur Startseite