Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt Blind Guardian Best Of: MEMORIES OF A TIME TO COME

von
teilen
mailen
teilen

Auf zwei Discs kann der komplette Entwicklungsweg von Blind Guardian nachverfolgt werden – von der noch recht unbedarften Speed Metal-Band zur pompösen Fantasy-Metal-Version von Queen. Die Tracklist von MEMORIES OF A TIME TO COME:

1. Imaginations from the Other Side (Remixed 2011) 07:11
2. Nightfall (Remixed 2011) 05:34
3. Ride into Obsession (Remixed 2011) 04:46
4. Somewhere Far Beyond (Remixed 2011) 07:32
5. Majesty (Remixed 2011) 07:29
6. Traveler in Time (Remixed 2011) 06:01
7. Follow the Blind (Remixed 2011) 07:11
8. The Last Candle (Remixed 2011) 06:03

Disc 2

1. Sacred Worlds 09:17
2. This Will Never End (Remixed 2011) 05:07
3. Valhalla (Re-recorded 2011) 05:13
4. Bright Eyes (Remixed 2011) 05:15
5. Mirror Mirror (Remixed 2011) 05:09
6. The Bard’s Song (in the Forest) (Remixed 2011) 03:26
7. The Bard’s Song (The Hobbit) (Re-Recorded 2011) 03:41
8. And Then There Was Silence (Re-Recorded 2011) 14:06

In der Limited Edition kommt sogar noch eine Disc mit 15 Songs dazu. Wir haben natürlich beides in der Verlosung. Die Schatzkiste beinhaltet:

2x die Limited Edition von MEMORIES OF A TIME TO COME
3x die reguläre Version von MEMORIES OF A TIME TO COME

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „Follow The Blind“ an verlosung@metal-hammer.de.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 28.02.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite