Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
Gewinnspiel

Gewinnt die AC/DC-Gitarre von Angus Young

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein echtes Sammlerstück und das nicht nur für Fans: Angus Young von AC/DC hat sich von seiner Lieblingsgitarre getrennt, um sie gemeinsam mit BILD unter allen Usern von BILDplus zu verlosen.

Über seine Gitarre sagt Angus Young gegenüber BILD:

„Eine Gibson SG, der gleiche Typ, den ich auf der Bühne mit AC/DC spiele. Ich hoffe, der glückliche Gewinner von BILD hat Spaß damit.“

Die Gitarre wird anlässlich des bevorstehenden AC/DC-Konzerts am 15. Juni in Düsseldorf versteigert. Dazu Angus:

„Wir freuen uns euch alle in Düsseldorf zu sehen, die letzte Show auf unserer Europatour. See you all there! Keep rockin‘!“

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss lediglich eine einfache Frage beantwortet werden, Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 15. Juni 2016 um 10:00 Uhr.

Alle weiteren Informationen sowie die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es bei BILD:

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite