Toggle menu

Metal Hammer

Search
Gewinnspiel

Gewinnt die AC/DC-Gitarre von Angus Young

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein echtes Sammlerstück und das nicht nur für Fans: Angus Young von AC/DC hat sich von seiner Lieblingsgitarre getrennt, um sie gemeinsam mit BILD unter allen Usern von BILDplus zu verlosen.

Über seine Gitarre sagt Angus Young gegenüber BILD:

„Eine Gibson SG, der gleiche Typ, den ich auf der Bühne mit AC/DC spiele. Ich hoffe, der glückliche Gewinner von BILD hat Spaß damit.“

Die Gitarre wird anlässlich des bevorstehenden AC/DC-Konzerts am 15. Juni in Düsseldorf versteigert. Dazu Angus:

„Wir freuen uns euch alle in Düsseldorf zu sehen, die letzte Show auf unserer Europatour. See you all there! Keep rockin‘!“

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss lediglich eine einfache Frage beantwortet werden, Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 15. Juni 2016 um 10:00 Uhr.

Alle weiteren Informationen sowie die kompletten Teilnahmebedingungen gibt es bei BILD:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-AC/DC-Sampler: Heldenhafte Huldigungen

Das komplette und umfassende Historie über 40 Jahre HIGHWAY TO HELL von AC/DC findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Auf dem AC/DC-Tribute-Sampler in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe probieren sich unterschiedliche Bands an Songs der Australier. Dabei herausgekommen sind durchweg spannende Ergebnisse. 01 | Anthrax ‘T.N.T.’ Allein der Beginn macht den (auch von Six Feet Under gecoverten) Klassiker zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Doch Anthrax liefern ordentlich ab, auch wenn Joey Belladonna stimmlich nicht ans Original heranreichen kann. Die Interpretation der sonst thrashenden…
Weiterlesen
Zur Startseite