Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt ein Zombie-Paket zum BluRay-Start von ‘Cooties’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum DVD- und BluRay-Start der Zombie-Komödie ‘Cooties’ verlosen wir ein dickes Zombie-Paket. Werdet mit unserem 1. Preis selbst zum Untoten mit dem großen Schmink-Set von maskworld.com – dein Online-Shop für Halloween Kostüme, Halloween Schminke, Accessoires & Deko im Wert von 64€, inklusive wertiger Zombie-Kontaklisten, verschiedener Zombie-Wunden sowie dem fiesen Zombie-Gebiss. Die Bilder der Gewinne findet ihr in der Galerie:

maskworld-logo-cmyk

Zudem gibt es für den Gewinner des Schmink-Sets eine BluRay des Zombie-Spektakels ‘Cooties’ obendrauf, damit er auch weiß als was er sich da überhaupt verkleidet. Außerdem verlosen wir als 2. Preis 1×1 BluRay und als 3.Preis 2×1 DVD des High-School Comedy-Horrors mit Elijah Wood.

Zum Film:

In Cooties wird eine abseits gelegene Grundschule von einem mysteriösen Virus heimgesucht. Dieser verwandelt die harmlosen kleinen Racker in blutrünstige Zombies. Der hilflose Lehrer Clint (Elijah Wood) versucht, seine Armee von überforderten Lehrekräften im Kampf gegen die mutierten Schüler anzuführen. Von den Machern der Paranormal Activity-Reihe Steven Schneider und Elijah Wood produziert!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen: 1.Preis: 1 Zombie-Schminkset von Maskworld.com + 1 ‘Cooties’ BluRay, 2.Preis: 1×1 ‘Cooties’ BluRay, 3.Preis, 2×1 ‘Cooties’ DVD.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „COOTIES”. Bitte denkt daran anzugeben, ob ihr eine BluRay oder eine DVD bevorzugen würdet.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die 5 erfolgreichsten Alben im Überblick

Eines kann man mit Sicherheit sagen: Faith No More haben eine beachtliche Diskografie vorzuweisen. Die Crossover-Band, die 1982 gegründet wurde und seitdem etliche Besetzungswechsel hinter sich hat (sogar Courtney Love hat hier schon mal gesungen), konnte sich mit ihrer musikalischen Experimentierfreudigkeit eine große Fanbase erspielen. Hier zeigen wir euch, welche Alben besonders gut ankamen und in den deutschen Charts punkten konnten. 5. The Real Thing (1989) Platz 37 in den Album-Charts (16 Wochen vertreten) Mit diesem Album gelang es der Band, Mike Patton fest als Sänger zu etablieren – zuvor hatte es immer wieder Streitigkeiten mit Sänger Chuck Mosley gegeben,…
Weiterlesen
Zur Startseite