Toggle menu

Metal Hammer

Search

Grandios: YouTuber kommentiert Hardcore-Mosh-Pit

von
teilen
mailen
teilen

Mit seinem Format „Ozzy Man Reviews“ (etwa „Australier kritisiert“) hat es ein YouTuber zu einer kleinen Internet-Berühmtheit geschafft. Über 1,2 Millionen folgen seinem Kanal. Jetzt bespricht er einen Hardcore-Mosh-Pit. Für das an Körperverletzung grenzende Gehampel der männlichen Testosteronschleudern findet er wie gewohnt die passenden Kommentare.

Ein Trost für alle, die des Englischen nicht mächtig sind: Dieser Tanzstil ist so bescheuert, da kann sich jeder locker seinen eigenen Teil denken. Viel Spaß:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Hail And Kill: Alle Manowar-Alben in einer Rangliste

Platz 11: THE LORD OF STEEL Die ungeliebten Neuen - das elfte Manowar-Album von 2012 findet in der METAL HAMMER-Redaktion am wenigsten Anklang. Zudem gab es vor Release eine Kontroverse über das unfertige Cover und eine merkwürdige Release-Strategie Platz 10: GODS OF WAR Manowar-Album Nummer 10 aus dem Jahr 2007 landet auch auf Platz 10 - Klassiker-Material ist für viele Redakteure auf dieser Platte nicht zu finden. Platz 9: THE TRIUMPH OF STEEL Trotz - oder vielleicht auch gerade wegen - des epischen ‘Achilles, Agony and Ecstasy’ - Zyklus, der den gut die Hälfte des Albums einnimmt, landet THE TRIUMPH…
Weiterlesen
Zur Startseite