Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hammerfall ganz Rockstar – Hotelzimmer in Wien zerstört

von
teilen
mailen
teilen

Anscheinend wurde die Party im Wiener Hotelzimmer von Hammerfall doch etwas exzessiv, denn die Band verwüstete es gleich mal.

„Wir schämen uns,“ erklärte Hammerfall-Schlagzeuger Anders Johansson über den Vorfall im Hotel Fürstenhof. Anscheinend wurde so viel Bier getrunken, dass Gitarrist Oscar Dronjak allen Beteiligten ein paar seiner Taekwondo-Techniken zeigen wollte. Herhalten musste das Mobilar.

So ganz wehrlos gaben die Möbel den Kampf aber nicht auf, so dass Oscar Dronjak nach einer Kopfnuss selber mit Verletzungen zurückblieb.

„Sein Kopf sieht furchtbar aus, aber wir hoffen, dass es wieder wird. Die Show in Prag heute wird aufgenommen. Das ist ihm sehr peinlich,“ heißt es aus dem Hammerfall-Lager weiter.

Einen Bericht zum vorausgegangenen Hammerfall-Konzert in Wien findet ihr online!

Weitere Hammerfall-Artikel:
+ Hammerfall Interview zu NO SACRIFICE, NO VICTORY
+ Hammerfall NO SACRIFICE, NO VICTORY Review
+ Hammerfall stellen Video zu ‘Any Means Necessary’ online

(Foto (c) Expressen.se)

teilen
mailen
teilen
Wieso Metal nie aussterben wird

Wer zum alljährlichen Wacken pilgert, kann immer wieder feststellen wie groß die Metal-Community doch ist. Wobei das Wacken Open Air nicht nur in Metalhead-Kreisen gefeiert wird, sondern auch allgemeines Interesse an der Kultur der harten Musik weckt und in vielerlei Mainstream-Medien diskutiert wird. So hat sich das Onlinemagazin der Süddeutschen Zeitung jetzt die Frage gestellt, wieso Metal schon so lange fortbesteht und was die Community dahinter ausmacht. Dafür haben sie sich Rolf Nohr, der die Professur für Medienwissenschaft an der Hochschule für bildende Künste in Braunschweig innehat und Autor des Buchs ‘Metal Matters. Heavy Metal als Kultur und Welt’ ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite