Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatesphere: Sänger rein, Bassist raus

von
teilen
mailen
teilen

Als Jacob Bredahl 2007 Hatesphere verließ, ist für viele Fans ein Stück Hatesphere gestorben. Sein Nachfolger Jonathan „Joller“ Albrechtsen versuchte, die Fußstapfen zu füllen, schmiss vor kurzem aber hin.

Sein Nachfolger heißt nun Esben „Esse“ Hansen, den man bei den ausgefallenen Gigs in Stuttgart und Wiesbaden auch live wird sehen können. Sie werden am 25.08. und 02.09. nachgeholt. Leider ist die Bands trotzdem nicht wirklich komplett, denn Bassist Mixen Lindber ist raus. Er wird durch den ehemaligen Hatesphereler Mikael Ehlert ersetzt. Aber das ist nicht auf Dauer gedacht.

Neu-Sänger Esben „Esse“ Hansen ist übrigens von As We Fight bekannt.

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Hatesphere trennen sich von Sänger Jonathan „Joller“ Albrechtsen
+ Hatesphere geben Titel, Tracklist und Cover von TO THE NINES bekannt
+ Hatesphere mit neuem Video ‚Floating‘ am Start

teilen
mailen
teilen
Metal Church beizutreten war für Ellefson "großartig"

Metal Church kündigten im November an, sich von Bassist Steve Unger, Schlagzeuger Stet Howland und Frontmann Marc Lopes getrennt zu haben. Stattdessen sind nun Bassist David Ellefson (ehemals bei Megadeth), Drummer Ken Mary (Alice Cooper, Flotsam And Jetsam) sowie Sänger Brian Allen (Vicious Rumors) mit an Bord. Respektvoller Vokalist Ellefson erzählt im Interview mit Tom Brice von Sportzwire Radio von seinem Beitritt. Er sagt: "Es ist wirklich großartig. Ich war schon immer ein großer Fan von Kurdt Vanderhoofs (Gründungsgitarrist - Anm.d.Red.) Songwriting. Ich bin ungefähr schon seit 1985 mit ihm befreundet. Unsere Pfade haben sich bereits an den lustigsten Orten gekreuzt.  Die…
Weiterlesen
Zur Startseite