Hört das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST jetzt im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint am 28.11.2014. Schon jetzt könnt ihr es kostenlos und in voller Länge online hören: Die Band hat es im iTunes-Radio zum Stream freigeschaltet.

>>> Hier hört ihr das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST kostenlos bei iTunes

Wir durften bereits vorab in ROCK OR BUST von AC/DC reinhören und verraten euch, wie es uns gefallen hat! Und wie gefällt euch ROCK OR BUST von AC/DC? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Nicht verpassen: Im Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC findet ihr alles zum neuen AC/DC-Album, Reviews aller Alben, History, Interviews mit Band, Fans und Strippenziehern und rare Fotos. Ab 21.11. im Handel – jetzt vorbestellen!

Die Tracklist des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST

1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wir haben alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 gesammelt!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Angus Young wird 67 Jahre alt

Der Musiker, der vom Rolling Stone auf Platz 24 der besten Gitarristen aller Zeiten gewählt wurde, Angus Young, feiert am heutigen Tage seinen 67. Geburtstag. Seit nunmehr 50 Jahren steht Young inzwischen auf der Bühne und bereichert die (Hard) Rock-Welt mit seiner Gitarrenkunst. Das Vorspiel Mit der Gründung von AC/DC im Jahr 1973 feuerte er den Startschuss seiner bis heute andauernden glorreichen Karriere ab. Neben zahlreichen Gruppen aus der Hard 'n' Heavy-Sparte, die zum damaligen Zeitpunkt Zentrum aller Aufmerksamkeit waren, darunter Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple und viele mehr, etablierten sich AC/DC nichtsdestotrotz rasant im Kreis der angesehensten, ruhmreichsten…
Weiterlesen
Zur Startseite