Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST jetzt im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint am 28.11.2014. Schon jetzt könnt ihr es kostenlos und in voller Länge online hören: Die Band hat es im iTunes-Radio zum Stream freigeschaltet.

>>> Hier hört ihr das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST kostenlos bei iTunes

Wir durften bereits vorab in ROCK OR BUST von AC/DC reinhören und verraten euch, wie es uns gefallen hat! Und wie gefällt euch ROCK OR BUST von AC/DC? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Nicht verpassen: Im Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC findet ihr alles zum neuen AC/DC-Album, Reviews aller Alben, History, Interviews mit Band, Fans und Strippenziehern und rare Fotos. Ab 21.11. im Handel – jetzt vorbestellen!

Die Tracklist des neuen AC/DC-Albums ROCK OR BUST

1. Rock or Bust
2. Play Ball
3. Rock The Blues Away
4. Miss Adventure
5. Dogs of War
6. Got Some Rock & Roll Thunder
7. Hard Times
8. Baptism By Fire
9. Rock the House
10. Sweet Candy
11. Emission Control

Wir haben alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 gesammelt!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-AC/DC-Sampler: Heldenhafte Huldigungen

Das komplette und umfassende Historie über 40 Jahre HIGHWAY TO HELL von AC/DC findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Auf dem AC/DC-Tribute-Sampler in der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe probieren sich unterschiedliche Bands an Songs der Australier. Dabei herausgekommen sind durchweg spannende Ergebnisse. 01 | Anthrax ‘T.N.T.’ Allein der Beginn macht den (auch von Six Feet Under gecoverten) Klassiker zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Doch Anthrax liefern ordentlich ab, auch wenn Joey Belladonna stimmlich nicht ans Original heranreichen kann. Die Interpretation der sonst thrashenden…
Weiterlesen
Zur Startseite