Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hört hier den neuen Ensiferum-Song ‘Heathen Horde’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ONE MAN ARMY erscheint am 20. Februar das neue Werk von Ensiferum. Aufgenommen wurde das Album in den finnischen Astia-Studios mit Anssi Kippo (Children Of Bodom, Impaled Nazarene, Entwine). Es wird elf Songs enthalten. Einen davon könnt ihr nun exklusiv bei uns hören: ‘Heathen Horde’.

>>> Ihr könnt ONE MAN ARMY hier vorbestellen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Inferno 2021: Alle Infos zum Festival

Aufgrund der Coronavirus-Restriktionen in Norwegen muss das Inferno Festival 2020 leider ausfallen, wie die Veranstalter in einem Statement mitteilten. "Es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass das Inferno 2020 abgesagt ist. Öffentliche Veranstaltungen sind in Norwegen bis Ende April verboten, und diese Frist kann sich womöglich noch verlängern. Die Gesundheitsbehörden gehen schätzungsweise von 4-5 Monaten aus. Daher ist es uns unmöglich, das Inferno dieses Jahr stattfinden zu lassen. Wir danken euch für eure Unterstützung und das Feedback in dieser schwierigen Zeit. Gleichzeitig danken wir auch all unseren Partnern, den Crews und ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihre bisherige Arbeit und…
Weiterlesen
Zur Startseite