Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört hier den neuen Ensiferum-Song ‘Heathen Horde’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ONE MAN ARMY erscheint am 20. Februar das neue Werk von Ensiferum. Aufgenommen wurde das Album in den finnischen Astia-Studios mit Anssi Kippo (Children Of Bodom, Impaled Nazarene, Entwine). Es wird elf Songs enthalten. Einen davon könnt ihr nun exklusiv bei uns hören: ‘Heathen Horde’.

>>> Ihr könnt ONE MAN ARMY hier vorbestellen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Controversial: Exklusive Premiere von ‘Revelation’

Mit Controversial gründete sich 2013 eine Tech Death Metal-Band im Norden Deutschlands. Mit INHUMAN veröffentlichte die Band, bestehend aus Sänger Jonas Langhammer, den beiden Gitarristen Emil Richters und Hendrik Peetz, Basser Lukas Mehnert und Schlagzeuger Sven Schröder, bereits ihr Debüt. Am 24. Oktober gibt es den Nachfolger REVELATION auf die Ohren. Der Titeltrack des Werkes wird morgen mitsamt dazugehörigem Musikvideo erscheinen. Wir geben euch heute einen exklusiven Vorgeschmack. Die Band selbst kommentiert den Sound ihres Albumsongs wie folgt: "Musikalisch ist der Song ‘Revelation’ wohl unsere pompöseste Produktion. Wir haben zig orchestrale Elemente in diesen Song eingearbeitet und ein gewaltiges Spektrum an Sounds erschaffen. Zudem haben…
Weiterlesen
Zur Startseite