Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Video: Halestorm spielen zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Januar waren Halestorm bereits kurz im Studio, um ein wenig am ihrem dritten Album zu arbeiten.

Vergangene Woche stellten sie zwei neue Songs vor: Zum einen den Song ‘The Heartbreaker’ am 28.03.2014 in Nashville, Tennessee, USA und den Track ‘Mayhem’ am 03.04.2014 in Sheffield, England. Gefilmt wurden beide Songs von Fans und beide könnt ihr hier anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wann das neue Album der Band um die Geschwister Lzzy und Arejay Hale erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

2013 konnte die Band einen Grammy für die beste Hard Rock/Heavy Metal-Performance für ihren Song ‘Love Bites (So Do I)’ gewinnen.

Vor kurzem erschien die zweite Cover-CD von Halestorm auf der sie Songs u.a. von Judas Priest, Daft Punk und Marilyn Manson spielen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Skid Row: Dave Sabo schließt Sebastian Bach-Rückkehr aus

Nach dem gesundheitsbedingten Ausstieg von Erik Grönwall bei Skid Row, zeigte sich der ehemalige Frontmann Sebastian Bach hier und da nicht abgeneigt, wieder bei den Heavy-Rockern einzusteigen. Während zuletzt Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale einsprang, schob Gitarrist Dave "Snake" Sabo einer Reunion mit Bach jedoch nun einen Riegel vor. Kein Comeback Auf eine potenzielle Rückkehr von Bach im ‘The Hook Rocks’-Podcast angesprochen gab der Skid Row-Musiker zu Protokoll: "Die Antwort war die letzten -- ich weiß nicht -- 20.000 Jahre dieselbe: Es wird nicht passieren. Und ich sage das jedes Mal. Ich bin dankbar dafür, dass die Leute so ein Interesse daran…
Weiterlesen
Zur Startseite