Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Im Video: Halestorm spielen zwei neue Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Im Januar waren Halestorm bereits kurz im Studio, um ein wenig am ihrem dritten Album zu arbeiten.

Vergangene Woche stellten sie zwei neue Songs vor: Zum einen den Song ‘The Heartbreaker’ am 28.03.2014 in Nashville, Tennessee, USA und den Track ‘Mayhem’ am 03.04.2014 in Sheffield, England. Gefilmt wurden beide Songs von Fans und beide könnt ihr hier anhören:

Wann das neue Album der Band um die Geschwister Lzzy und Arejay Hale erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

2013 konnte die Band einen Grammy für die beste Hard Rock/Heavy Metal-Performance für ihren Song ‘Love Bites (So Do I)’ gewinnen.

Vor kurzem erschien die zweite Cover-CD von Halestorm auf der sie Songs u.a. von Judas Priest, Daft Punk und Marilyn Manson spielen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lzzy Hale: Viele Fans haben falsche Vorstellungen von Band-Finanzierung

In der Musikwelt haben derzeit viele Leute kämpfen, aufgrund der nach wie vor anhaltenden Konzert- und Festival-Verbote. Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale hatte sich mit dem Satz: "Die meisten Bands, die man kennt und liebt, werden es nicht schaffen" vor einigen Tagen nicht allzu optimistisch in den Sozialen Medien zu Wort gemeldet. In einem Interview mit Forbes wurde sie nun zu ihren Bedenken befragt und merkte daraufhin an, dass viele Leute eine falsche Vorstellung hätten, was die finanziellen Mittel der meisten Bands angeht. Keine Millionäre  "Nun, ich denke, dass viele Leute sich Musiker und Leute anschauen, die Plattenlabels haben oder Alben veröffentlichen,…
Weiterlesen
Zur Startseite