Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Internet-Fundstück: Aus School Of Rock wird School Of Djent!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film SCHOOL OF ROCK mit Jack Black als Rock’n’Roll-Aushilfelehrer, der einer Privatschulklasse den Rock nahebringt, darf ruhigen Gewissens „Klassiker“ genannt werden. Jetzt hat Youtuber Leo Plat eine Djent-Parodie der Komödie erstellt, bei der aus den zaghaften Rock-Anfängen der Klassen tiefgestimmte Djent-Anfälle werden. Dank des witzigen Schnitts wird so aus SCHOOL OF ROCK die School of Djent.

Seht das witzige Internet-Fundstück hier:

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive-Doku digital erhältlich

Nachdem Parkway Drive ihre Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kürzlich als einmaligen kostenlosen Live-Stream zur Verfügung stellten, hat der Film nun auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum bekommen. Ab dem 24. April gibt es diesen digital zu kaufen oder zu leihen. Ob auch eine physische Version auf den Markt kommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Doku hatte ihre Premiere zuvor bereits in einigen ausgewählten Kinos gefeiert. https://www.facebook.com/parkwaydrive/videos/215630283058799/?__xts__[0]=68.ARA8Nhp8tAJRG6na0mmuif1kimoU_piS5FVN0cV88iNiGDNnF3y3bEn39Q7rgbKfoJlH8MKgJeRl2CJtO6SYtnNAL3N4sY0ZxN8HrJrf-aH1gqDqpMrKNHo8OaANYbSH-let2LZW-7qzsb_JZ4anXBzSt9W9AwU5i_IOQYoSqF2awtDScZtvJgEwgNKdZz_PzSU3R59lxfivWdF1HmgSUEJyxDGdb7FBG3YYuU_IfE4LXhpYiHnfQAN4O-_RWboNXWZCRTwWm7C3W5F-tWC0gxEurer8jSSZ2f7YDoinXx7BDvtxxay81A7fK2DF0iBDkbZ04Yfx0uzoSc1LtcbJTfSojWBla8RM&__tn__=-R Parkway Drive machen ihren Fans in Zeiten von sozialer Distanz eine Freude und bieten bestes Unterhaltung-Material für Daheim. Am Samstag um 23 Uhr wird der Metalcore-Trupp nämlich seine neuste Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kostenlos…
Weiterlesen
Zur Startseite