Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Aus School Of Rock wird School Of Djent!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Film SCHOOL OF ROCK mit Jack Black als Rock’n’Roll-Aushilfelehrer, der einer Privatschulklasse den Rock nahebringt, darf ruhigen Gewissens „Klassiker“ genannt werden. Jetzt hat Youtuber Leo Plat eine Djent-Parodie der Komödie erstellt, bei der aus den zaghaften Rock-Anfängen der Klassen tiefgestimmte Djent-Anfälle werden. Dank des witzigen Schnitts wird so aus SCHOOL OF ROCK die School of Djent.

Seht das witzige Internet-Fundstück hier:

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Terminator: Resistance“: Das Game sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie wir befürchtet haben

Das „Terminator“-Franchise hat es sehr schwer. Der neueste Film („Terminator: Dark Fate“) floppt aktuell an den Kinokassen – so wie auch die beiden Teile davor – und das letzte gute „Terminator“-Spiel ist auch schon einige Jahre her. Unserer Meinung nach ist das nämlich „The Terminator: SkyNet“ aus dem Jahr 1996, aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. Doch bei einem neuen „Terminator“-Film soll es in diesem Jahr allein nicht bleiben, auch ein neues Spiel wird es geben. Und ein neu veröffentlichtes Gameplayvideo stimmt vorsichtig optimistisch, dass es kein kompletter Reinfall werden wird. Das ist „Terminator: Resistance“ Die wichtigsten Infos zuerst:…
Weiterlesen
Zur Startseite