Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jeff Hannemans Tod: Stimmen der verbliebenen Slayer-Mitglieder

von
teilen
mailen
teilen

>>> Alles zu Jeff Hannemans Tod und seinem verheerenden Spinnenbiss

[Update:] Nachdem die gesamte Metalszene um den Verlust von Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman trauert, meldet sich jetzt auch erstmals die Band zu Wort.

Kerry King etwa hielt eine kurze Ansprache bei den Revolver Golden Gods Awards, die am 02.05.2013 in Los Angeles stattgefunden haben, und rief zu einem “Moment Of Noise” anstatt der obligatorischen Schweigeminute auf. Das Video dazu seht ihr hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was Ersatzgitarrist Gary Holt und Dave Lombardo zum Tod von Hanneman zu sagen haben, lest ihr – wie auch weitere Reaktionen befreundeter Bands – oben in unserer Galerie.

Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer: Slayer-Gitarrist Jeff Hanneman ist gestern Leberversagen gestorben.

Musiker und Freunde zeigen sich bestürzt. Die ersten Beileidsbekundungen einiger namhafter Bands wie Metallica, Anthrax, Megadeth,Testament und Co. lest ihr oben in unserer Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite