Toggle menu

Metal Hammer

Search

Judas Priest arbeiten an neuem Album

von
teilen
mailen
teilen

Vor wenigen Wochen überraschten Judas Priest mit der Ankündigung, auf eine letzte Welt-Tournee zu gehen. Ob es auch das letzte Live-Lebenszeichen der Band um Gesangs-Legende Rob Halford sein wird, lässt sich nach wie vor nicht definitv sagen. Sicher ist aber: Die Luft ist noch nicht raus!

Kurz und bündig kündigen Judas Priest ein neues Studio-Album an. Mit Details halten sie sich extrem bedeckt. Auf der Website heißt es nur: „Die Jungs arbeiten gemeinsam an neuem Material. Alles läuft bestens. Mehr Details später!“

Auch auf ihre alten Tage wissen Judas Priest noch, wie sie Spannung bei ihren Fans aufbauen. Das neue Album wird der Nachfolger zum zwiespältig aufgenommenen NOSTRADAMUS (2008). Wird es auch die letzte Judas Priest-Scheibe werden?

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite