Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kalmah: „Death Unleashed“-Tour mit Nothgard, Heretoir und Lost In Grey

von
teilen
mailen
teilen

Der Winter 2017 wird nicht nur kalt, sondern auch knüppelhart: Die finnischen Melodic Death-Metaller Kalmah sind nach jahrelanger Mitteleuropa-Abstinenz endlich zurück in südlicheren Gefilden. Ja, ihr habt richtig gehört! Kalmah geben im Rahmen der „Death Unleashed„-Tour vom 01.12.2017-10.12.2017 ihren „Swamp Metal“ zum Besten.

Mit im Gepäck sind die Epic Melodic Death Metal-Durchstarter Nothgard aus Deutschland sowie die deutschen Post-Metaller Heretoir. Als Opening-Act hat man kurzerhand die finnischen Melodic Death-Newcomer Lost In Grey verpflichtet. Lasst euch dieses melodische Spektakel auf keinen Fall entgehen!

Kalmah + Nothgard + Heretoir + Lost In Grey – Tour 2017

  • 02.12. Oberhausen, Helvete
  • 03.12. Erfurt, From Hell
  • 04.12. CH-Pratteln, Z7
  • 05.12. Mannheim, MS Connexion
  • 06.12. A-Wien, Viper Room
  • 08.12. Berlin, Nuke Club
  • 09.12. Nürnberg, Der Cult
  • 10.12. München, Backstage

Seht hier den Tourtrailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

 

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Evil New Year 2026: Charmantes Neujahrsgewitter

„Was für ein Start ins Jahr!“, wird Heretoir-Sänger Eklatanz später proklamieren, und damit Recht behalten. METAL HAMMER beginnt das Konzertjahr 2026 im malerischen Heidelberg. Die historische Altstadt von einer sanften Schneedecke überzogen, lockt die Halle02 im frühen Januar schwarzgekleidete Gestalten an. Zeit für ein Evil New Year – auch wenn das eintägige Black Metal-Event in der Universitätsstadt so böse gar nicht ist. Das verhältnismäßig junge Publikum, eine für das Genre erfreulich geringe Dichte von Merchandise von Bands mit Kontroverseneinschätzung bei Wikipedia und die mit Kartenzahlungsgarderobe, Chillout-Bereich und FLINTA*-Toiletten modernisierte Venue erwecken den Untergrund der Studierendenhochburg zum Leben. Black Metal als…
Weiterlesen
Zur Startseite