Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kein Ende für AC/DC: “Angus Young denkt nicht an Rente”

von
teilen
mailen
teilen

Der derzeitige AC/DC-Drummer Chris Slate äußert sich auf seiner Facebook-Seite in regelmäßigen Abständen über den  Zustand von AC/DC und die Position von Axl Rose innerhalb der Band. Nach den Frankreich-Shows antwortete der Schlagzeuger auf einige Fan-Kommentare – und erwähnte dabei, dass Angus Young nicht ans Aufhören denken würde. Auf die Frage, warum die Setlist der Band sich seit dem Einstieg von Axl Rose mehrmals verändert habe und ob gegebenenfalls der baldige Rückzug von Angus Young der Grund dafür sein könnte, schrieb Chris Slade, dass der Gitarrist “Definitiv nicht daran denkt, in Rente zu gehen”.

Screenshot The Crhis Slade Timeline

Das bedeutet, dass es AC/DC wohl noch länger als von vielen erwartet geben könnte. Wie lange allerdings Axl Rose den Platz von Brian Johnson einnehmen wird und ob es überhaupt eine dauerhafte Sänger-Lösung bei den Rock-Giganten geben wird ist weiterhin unklar.

teilen
mailen
teilen
Mustaine schließt Soloalbum nach Megadeth-Ende nicht aus

Das Ende von Megadeth kommt, das hat Dave Mustaine so beschlossen. Das heißt jedoch nicht, dass der frühere Lead-Gitarrist von Metallica die Musik komplett an den Nagel hängt. Insofern liegt die Frage nach einem potenziellen Soloalbum des Rotschopfs auf der Hand. Im Gespräch mit Teraz Rock ließ "Megadave" seinen Gedanken zu diesem Thema freien Lauf. Alles kann, nichts muss "Ich könnte, ich glaube aber nicht. Ich könnte, ich könnte", laviert Mustaine hin und her. "Im Augenblick laufen die Dinge so großartig für uns, dass wir gar nicht über das Ende nachdenken. Wir denken an den Anfang hiervon, von dieser Kampagne…
Weiterlesen
Zur Startseite