Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kiss: Mit der Foto-App ein Teil der Band werden

von
teilen
mailen
teilen

Laut Licensing.biz sollen Kiss-Fans die Möglichkeit haben eine Kiss-App zu erwerben, die es Dank eines Foto-Bearbeitungs-Tools ermöglichen soll, sich an die Seite von Starchild, Demon, Spaceman und Cat zu mogeln – auch in Live-Videos der Band.

Das Tool soll leicht zu bedienen sein und desweiteren Bilder, Nachrichten, Emoticons, Bilderrahmen und andere visuelle Elemente beinhalten, sowie eine exakte Wiedergabe der Kiss-Ausrüstung, -Kostüme und des –Make-Ups.

Einem Selfie mit der Band steht demnach nichts mehr im Weg. Die App soll regelmäßig Erweiterung erhalten und diverse, exklusive Gewinnspiele bieten. Zunächst wird die Kiss-App nur für iOS Smartphones erhältlich sein, Versionen für Android und iPad sollen dann Anfang 2015 folgen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Autounfall: So geht es Gene Simmons (Kiss) jetzt

Gene Simmons war kürzlich in einen Autounfall verwickelt. Oder vielmehr hat der Kiss-Bassist ihn selbst verursacht. Wie NBC4 Los Angeles berichtet, ist der 76-Jährige angeblich am Steuer seines Autos ohnmächtig geworden und auf dem Pacific Coast Highway in Malibu, Kalifornien in ein anderes Fahrzeug gerast. Eine Verkettung ungünstiger Umstände Ein Sprecher der Sheriff-Station Lost Hills bestätigte gegenüber People einen Vorfall, der der Beschreibung von Simmons’ Unfall entspricht, ohne die beteiligten Fahrer namentlich zu nennen. Der Sprecher sagte, der Unfall habe sich am Dienstag, dem 7. Oktober kurz vor 13 Uhr ereignet. „Ein Fahrzeug war involviert und prallte gegen ein geparktes…
Weiterlesen
Zur Startseite