Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Korn-Sänger Jonathan Davis schreibt Filmmusik

von
teilen
twittern
mailen
teilen

The Philoshophers – Wer überlebt?


Am 07. Februar startet in den USA der Science Fiction-Film ‚The Philosophers – Wer Überlebt?‚ (Originaltitel: ‚After The Dark‘) in den Kinos und erscheint in Deutschland bereits am 18. Februar auf DVD. Den Soundtrack zum Film hat Korn-Frontmann Jonathan Davis zusammen mit Nicholas O’Toole geschrieben, der auch bereits für Slashs Film ‚Nothing Left To Fear‘ für die musikalische Untermalung gesorgt hatte.

Den Trailer zum Film seht ihr unten im Player.

Der Film handelt vom Gedankenexperiment einer Philosophie-Klasse aus 21 Studenten in Jakarta, wonach die Studenten im Falle einer Apokalypse in einem Bunker Schutz finden könnten – allerdings nur zehn von ihnen. Die große Frage, die sich dabei stellt: Wie entscheidet man, wer überleben darf und wer nicht?

THE PARADIGM SHIFT, das elfte Korn-Album verkaufte sich in den USA in der ersten Woche 46.000 mal und erreichte damit Platz 8 der Billboard 200-Charts. Die Review zum Album findet ihr hier.

After The Dark – Trailer:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits - immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.
Weiterlesen
Zur Startseite