Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Lars Ulrich: Neues Metallica-Album hoffentlich 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lars Ulrich sagte in einem Interview, dass er hofft, dass Metallica nächstes Jahr ihr neues Album herausbringen können.

Laut dem Drummer von Metallica befindet sich die Band bereits im Songwriting und hofft, dieses noch dieses Jahr beenden zu können, um dann 2015 mit den Aufnahmen zum neuen Album zu beginnen.

Das größte Problem dieses Prozesses ist nicht die Band selber, sondern die Zeit, da Metallica nach Aussage von Ulrich so beschäftigt wie noch nie waren.

Metallica befinden sich momentan auf Tour in Südamerika.

Am 16. März spielten Metallica zum ersten mal ihren neuen Song ‘Lords Of Summer’, der bei vielen Fans positive Resonanzen hervorrief und Lust auf mehr machte.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Bruce Dickinson fit mit neuer Titan-Hüfte

Der Frontmann von Iron Maiden, Bruce Dickinson, hatte in vergangener Zeit mit dem ein oder anderen gesundheitlichen Problem zu kämpfen. Vor sechs Jahren musste bei dem inzwischen 63-jährigen Musiker ein Krebsknoten am Hals entfernt werden. Außerdem litt er an einem golfballgroßen Tumor, der sich auf seiner Zunge befand. Die Entwarnung kam im Mai 2015 nach einer Bestrahlung und neun Wochen Chemotherapie. Dickinson, der kürzlich auch einen Achillessehnenriss erlitt, spricht in einem neuen Interview mit Revolver über seinen aktuellen Gesundheitszustand. „Der Achillessehne geht es gut. Ende April 2019, etwa zehn Tage, bevor ich alle Vocals [für das kommende Maiden-Album SENJUTSU] fertiggestellt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €