Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lebensmittelvergiftung: Huntress sagen Konzert ab

von
teilen
mailen
teilen

Jill Janus, Sängerin der kalifornischen Metal-Band Huntress, konnte am vergangenen Wochenende beim Auftritt in Hamburg nicht spielen. Schuld für die Konzertabsage war laut Facebook-Statement eine Lebensmittelvergiftung:

„Mein geliebtes Hamburg,

heute Abend hatte ich zum ersten Mal einen brutalen Fall von Lebensmittelvergiftung. Ich habe ein Lammkotelett in Verdacht.

Das ist die Realität des Tour-Lebens. Und diese Socken! Kann mir jemand aushelfen und dieser kranken Bitch ein paar ordentliche Socken besorgen? Ich bin neben der Kappe, brauche euch aber.

Die Fans, die heute gekommen sind, um Huntress zu sehen: seid euch darüber im Klaren, wie sehr ich euch liebe. Ich mag die ganze Nacht durchkotzen, aber innerhalb meines Porzellanthrons denke ich an euch!

An alle, die heute bei der Show im Rock Café waren: schreibt mir eine Email an info@huntresskills.com und ich werde persönlich zurückschreiben und euch einen Huntress-Patch schicken.

Und jetzt zurück zur Kotz-Party.“

Huntress spielen heute Abend (27.01.2014) im White Trash in Berlin.

Huntress haben vergangenes Jahr im Juni ihr Album STARBOUND BEAST veröffentlicht, das sie zusammen mit dem Produzenten Chriss „Zeuss“ Harris (Shadows Fall, Hatebreed, Municipal Waste) aufgenommen hatten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Lord Of The Lost helfen Hamburgs Ärmsten

Hamburg, 4 Grad, Nieselregen, windig und grau. Doch in der Fischauktionshalle Altona strahlen an diesem Abend rund 450 Augenpaare. Bereits zum zwölften Mal hat hier Anfang Dezember die Bedürftigen-Weihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“ stattgefunden. Und zwischen dampfenden Tellern, prall gefüllten Geschenketüten und 140 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern stehen in diesem Jahr drei Männer, die sonst andere Bühnen gewohnt sind: Chris Harms, Klaas Helmecke und Benjamin Mundigler von Lord Of The Lost. Normalerweise spielen sie vor Tausenden. Heute tragen sie Kaffeetassen, servieren ein Drei-Gänge-Menü und reden mit Menschen, die in Hamburg kaum jemand wahrnimmt, obwohl sie mitten in der Stadt…
Weiterlesen
Zur Startseite