Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lemmy verletzt, Motörhead-Konzert abgesagt

von
teilen
mailen
teilen

Motörhead hätten gestern Abend in der Colston Hall in Bristol, England spielen sollen. Doch das Konzert wurde abgesagt, ein Bandmitglied habe sich verletzt und könne nicht spielen hieß es. Nun wurde bekannt: Bei dem Verletzten handelt es sich um Lemmy Kilmister selbst.

Zum Glück handelt es sich um nichts zu ernstes. Lemmy hat sich an der linken Hand verletzt und kann darum nicht Bass spielen. Für Fans, die sich auf das Motörhead-Konzert gefreut haben, trotzdem sehr ärgerlich.

Derzeit ist noch nicht klar, ob der Auftritt an einem neuen Termin wiederholt wird, oder die Motörhead-Fans ihr Ticket zurückgeben können.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Airbourne veröffentlichen ein Weihnachtslied

Für viele Menschen gehören die ‘Stirb Langsam’-Filme irgendwie zu Weihnachten – offenbar auch für Airbourne. Das Video zur neuesten Single-Veröffentlichung ‘Christmas Bonus’ ist nämlich unverkennbar an die Bruce Willis-Klassiker angelehnt. Damit bringen die australischen Hard-Rocker schon jetzt festliche Stimmung in manch ein Haus. Headbangen am Weihnachtsbaum „Weihnachten ist die Zeit für Rock’n’Roll! Ich erinnere mich, dass ich als kleines Kind Weihnachtslieder überhaupt nicht mochte – ich fand sie nervig. Ich wollte nur AC/DC und Black Sabbath hören“, meint Frontmann Joel O’Keeffe. Dann hat der junge Joel doch den richtigen Festtags-Soundtrack für sich gefunden, als er eine neue AC/DC-Platte geschenkt bekam:…
Weiterlesen
Zur Startseite