Toggle menu

Metal Hammer

Search

Linkin Park Stalkerin im Knast

von
teilen
mailen
teilen

Die Stalkerin bekannte sich schuldig und muss nun innerhalb von 60 Tagen in ein Minimum-Sicherheits-Gefängnis gehen. Dort wird sie wahrscheinlich auch psychologisch betreut.

Durch ihre Arbeit war es ihr möglich gewesen, auf private Daten von Linkin Park-Sänger Chester Bennington und seiner Frau zuzugreifen.

Die Verurteilte gab zu, Familienfotos gesichtet, private Nachrichten verfolgt und seine Reise-Pläne eingesehen zu haben, so dass sie Bennington hinterher reisen konnte. Außerdem hatte sie unbefugte Einsicht in Geld-Angelegenheiten von Bennington und Linkin Park.

Weitere Linkin Park-Artikel:
+ Linkin Park wollen sich mit neuem Album beeilen

teilen
mailen
teilen
Taylor Momsen über Depressionen und Suchtprobleme

The Pretty Reckless-Sängerin Taylor Momsen war bei einer Folge des "Call Her Daddy"-Podcast zu Gast. Darin sprach sie über den Beginn ihrer Schauspielkarriere mit ‘Gossip Girl’, plötzlichen Ruhm im jungen Alter und dem Beginn ihrer Musikkarriere. Außerdem thematisierte sie die negative Presse, wie es war, nicht ernst genommen zu werden, psychische Probleme und den Umgang mit Trauer. Die Podcast-Folge, moderiert von Alex Cooper, erschien am 5. November. Die ganze Episode gibt es unten zu sehen. Der letzte Tropfen Das Thema Depressionen kam auf, als Cooper nach ihrer Lieblingsband fragte. Momsen bezeichnete The Beatles und Soundgarden als ihre Vorbilder. Sie nannte…
Weiterlesen
Zur Startseite