Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head drehen ‘Halo’ Video mit Fans aus aller Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zu ‘Halo’ soll Band-Wünschen zufolge das Cover-Artwork des letzten Albums THE BLACKENING widerspiegeln, weshalb das Video komplett im Green-Screen gedreht wurde.

Außerdem haben Machine Head ihre Fans zum Casting aufgerufen und Reaktionen aus der ganzen Welt erhalten. Sehr zur Freude von Sänger Robb Flynn: „Es war ein riesiger Erfolg!“

Betreut wurde das Video dabei von einem alten Bekannten: Mike Sloat, der auch schon ‘Aesthetics Of Hate’, ‘Imperium’ und ‘Days Turn Blue To Gray’ erarbeitete.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head: Edsel Dope weist Robb Flynn in die Schranken

Zuletzt befanden sich Machine Head im Auge eines Shitstorms. Dabei ging es um ihren neuen Track ‘Do Or Die’. Einige Fans erinnerte die Textezeile "Die, Motherfucker, die" an den alten Nu Metal-Hit von Dope, ‘Die MF Die’. Der genervte Frontmann Robb Flynn schimpfte daraufhin einerseits über die sozialen Medien, und fragte andererseits, wer zur Hölle eigentlich Dope höre (siehe unten). Damit lieferte er eine Steilvorlage für Edsel Dope. Der Bandleader sah sich berufen auf die Frage zu antworten und lieferte Hörerzahlen. So postete Edsel zwei nebeneinander platzierte Screenshots mit den Spotify-Profilen von Dope auf der einen und Machine Head auf der anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite