Toggle menu

Metal Hammer

Search

Machine Head müssen Show abbrechen

von
teilen
mailen
teilen

Momentan sind Machine Head auf ihrer Tour durch Europa in Frankreich unterwegs. Das Konzert in Clermont-Ferrand musste die Band jetzt nach gerade mal fünf Songs abbrechen. Sänger Robb Flynn bekam einfach keinen Ton mehr heraus.

Laut Statement von Machine Head, ist ein viraler Infekt verantwortlich für Flynns Stimmausfall. Die Ärzte hätten dem Sänger jetzt empfohlen, mindestens vier Tage zu ruhen und nicht auf die Bühne zu gehen, sonst drohten langwierige Folgen. Mindestens ein Konzert auf der aktuellen Tour steht damit auf der Kippe.

Seht hier das Entschuldigungs-Video von Robb Flynn an seine Fans. Es wird schnell deutlich, warum der Sänger das Konzert abbrechen musste:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Vio-lence: Phil Demmel hat keine Alleingänge gemacht

Obwohl Gitarrist Phil Demmel bereits 2024 bei Vio-lence Ausstieg, herrscht nun dicke Luft zwischen ihm und Frontmann Sean Killian. Auslöser für den Streit war ein Interview vergangenen Dezember mit Robbs MetalWorks. In diesem bezeichnete letzterer seinen früheren Kollegen als „Egoisten“. Entzweite Band Ursache für den Vorwurf Killians sei demnach gewesen, dass Demmel diesen nach seinem Ausstieg bei Vio-lence von weiteren Aktivitäten mit der Band habe abhalten wollen. Killian kommentierte: „Das ist eine interne Angelegenheit zwischen ihm und mir. [...] Es begann, als er anfing, Interviews zu geben. Als Vio-Lence also beim Mystic Festival [Juni 2024 – Anm.d.A.] in Polen spielten,…
Weiterlesen
Zur Startseite