Toggle menu

Metal Hammer

Search

Marilyn Manson droht Journalisten Schläge und Schlimmeres an

von
teilen
mailen
teilen

„Wenn auch nur ein einziger Journalist noch mal einen anmaßenden Kommentar über mich oder meine Band macht, dann werde ich ihn persönlich oder mit Hilfe meiner Fans bei ihm zu Hause aufsuchen. Dann werden wir ja sehen wie sehr er in an die Redefreiheit glaubt“, ereifert sich Marilyn Manson in einem Blog auf seiner MySpace-Seite.

Und damit man die Konsequenzen auch ja nicht falsch versteht, fügt Manson hinzu: „Ich fordere euch alle heraus! Schreibt nur ein einziges Mal noch etwas hinter meinem Rücken, dass ihr euch nicht traut mir ins Gesicht zu sagen! Denn ich werde euch dazu zwingen, es mir ins Gesicht zu sagen! Das ist eine Drohung!“ Zusätzlich spricht er auch noch von der „bald in ihren Häusern ermordeten Presse“.

Auslöser für diesen Wutanfall sind vermutlich die Äußerungen des Musik-Journalisten Travis Keller. Dieser traf Manson 2007 und berichtete in einem Interview von seinen Erlebnissen. Er beschrieb Manson als Drogensüchtigen, der stets nur neues Kokain wollte und sich entgegen seinem Image farbenfroh kleidete und nur auf der Bühne den Düsterrocker gab.
 

teilen
mailen
teilen
Kiss im Überfluss: Die geschminkten Merchandise-Könige

Kiss sind eine Institution der Rockmusik und mit ihrem schrillen Make-Up und Popcorn-Bühnenshows eine wegweisende Band ihres Genres. Doch neben der unverwechselbaren Zunge von Gene Simmons und ihren bizarren Outfits ist Band vor allem durch ihre Merchandise-Massen eine weltweite Marke. Es gibt beinahe nichts, was es nicht mit dem Kiss-Logo oder den Konterfeis der Hauptakteure gibt - vom Comic über den Flipper-Automaten, bis hin zu Action-Figuren und sogar einem eigenen Videospiel (‘Kiss: Psycho Circus’, ein Ego-Shooter zum gleichnamigen Album der Makeup-Truppe.) Klickt euch durch unsere Galerie der Merchandise-Merkwürdigkeiten! Dieses Thema findet ihr neben exklusiven Interviews, Porträts, Fotos und einer umfangreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite