Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mat Sinner (Primal Fear) tippt 10. Spieltag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was bedeutet Fußball für dich?

Eine wunderbare Nebenbeschäftigung inklusive aller Emotionen.

Du bist Fan von welchem Verein?

Kein Fan, sondern Mitglied von Schalke 04 – das ist schlimmer als ein Fan!

Wie und wann war dein erster Besuch im Stadion?

Das ist schon ewig her, aber da ich 450km von Gelsenkirchen entfernt wohne, habe ich ein Sky-Abo und verpasse KEIN Spiel, höchstens wenn ich irgendwo auf Tour mit höllischer Zeitverschiebung bin, aber selbst da gibt es immer eine Möglichkeit!

Welche Partie wirst du nie vergessen – und warum nicht?

Den UEFA-Cup-Sieg der Euro-Fighter am 21.05.1997 in Mailand – unvergessen!

Der schlimmste Verein der Liga ist für dich:

Bayern München

Dein Tipp des 10. Spieltages der Bundesliga 2011:
(wird nach dem Spieltag angezeigt)

Borussia Dortmund 1. FC Köln 3 : 1
Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 1 : 2
Hamburger SV VfL Wolfsburg 2 : 1
Hannover 96 FC Bayern München 1 : 2
1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 1 : 1
1. FC Kaiserslautern Sport-Club Freiburg 1 : 0
1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach 2 : 1
FC Augsburg SV Werder Bremen 0 : 1
Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 3 :2

Die komplette Metal Liga 2011 findet ihr unter bit.ly/MetalLiga2011

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor 40 Jahren starb Bon Scott

Zu Beginn nichts weiter als ein Haufen ungezogener Bengel, nicht mehr als ein paar Jugendliche, die gar nicht anders können, als Zuhörer*innen ihre Interpretation bekannter Rock-Songs aufzudrücken. Wer hätte schon ahnen können, dass sich diese Band bald nicht nur auf dem Highway To Hell befindet, sondern auch eine der wegweisenden Rockgruppen aller Zeiten werden sollte. In ihrer Mitte der vor 40 Jahren verstorbene Bon Scott, der den jungen Rüpeln erst einmal ordentlich auf die Sprünge half. Vielleicht wären AC/DC ohne ihn nicht zu der dreckigen Hard-Rock-Band geworden, die für viele so bedeutungsvoll ist, dass sie auf jeder ordentlichen Kutte mindestens…
Weiterlesen
Zur Startseite