Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mat Sinner (Primal Fear) tippt 10. Spieltag

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was bedeutet Fußball für dich?

Eine wunderbare Nebenbeschäftigung inklusive aller Emotionen.

Du bist Fan von welchem Verein?

Kein Fan, sondern Mitglied von Schalke 04 – das ist schlimmer als ein Fan!

Wie und wann war dein erster Besuch im Stadion?

Das ist schon ewig her, aber da ich 450km von Gelsenkirchen entfernt wohne, habe ich ein Sky-Abo und verpasse KEIN Spiel, höchstens wenn ich irgendwo auf Tour mit höllischer Zeitverschiebung bin, aber selbst da gibt es immer eine Möglichkeit!

Welche Partie wirst du nie vergessen – und warum nicht?

Den UEFA-Cup-Sieg der Euro-Fighter am 21.05.1997 in Mailand – unvergessen!

Der schlimmste Verein der Liga ist für dich:

Bayern München

Dein Tipp des 10. Spieltages der Bundesliga 2011:
(wird nach dem Spieltag angezeigt)

Borussia Dortmund 1. FC Köln 3 : 1
Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 1 : 2
Hamburger SV VfL Wolfsburg 2 : 1
Hannover 96 FC Bayern München 1 : 2
1. FC Nürnberg VfB Stuttgart 1 : 1
1. FC Kaiserslautern Sport-Club Freiburg 1 : 0
1899 Hoffenheim Borussia Mönchengladbach 2 : 1
FC Augsburg SV Werder Bremen 0 : 1
Hertha BSC 1. FSV Mainz 05 3 :2

Die komplette Metal Liga 2011 findet ihr unter bit.ly/MetalLiga2011

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden kollaborieren mit West Ham United

Iron Maiden-Bassist Steve Harris ist bekanntlich nicht nur ein großer Fußball-Fan, sein Herz schlägt darüber hinaus für den Londoner Verein West Ham United. So dürfte die Kollaboration der britischen Heavy Metal-Gruppe mit dem Club auch keine Überraschung sein. Die Band und West Ham United bringen mit der "Die With Your Boots On"-Kollektion (benannt nach dem Maiden-Song von 1983) unter anderem Trikots mit Iron Maiden-Schriftzug auf den Markt. Die Liebe von Steve Harris für seinen Verein hat sich freilich längst auch in Fan-Kreisen herumgesprochen. So erscheinen manche Anhänger im West Ham-Trikot bei den Konzerten der Metal-Veteranen - und bescheren dem Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite