Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal God Rob Halford (Judas Priest) verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

von
teilen
mailen
teilen

Umfassen soll die ausführliche Fight-Retrospektive dabei die regulären Veröffentlichungen der Band (WAR OF WORDS – 1993, MUTATIONS EP – 1994, A SMALL DEADLY SPACE – 1995) remixed und remastered, sowie eine zweistündige live DVD.

Damit ihr wisst, wofür ihr euer Geld ausgeben sollt, gibt es als Gratisdownload die Songs ‘Never Again’ und ‚Straight Jacket Mix‘.

‘Never Again’ wird außerdem im entsprechenden Audioformat angeboten, das es Fans ermöglicht, selber als Remixer aktiv zu werden und dem Song den eigenen Stempel aufzudrücken. Der Download dafür steht allerdings erst am 02. Juni bereit.

Die Box an sich wird ab dem 13. Juni im Laden erhältlich sein.

>>> Die Songs zum freien Download

Weitere Artikel zum Thema:
+ Die Tour des Monats: Judas Priest
+ Judas Priest – Listening Bericht zu NOSTRADAMUS
+ Rob Halford möchte Judas Priest Album NOSTRADAMUS als Oper und mit Orchester sehen

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 23: PAINKILLER von Judas Priest (1990) Im schwarz-bunten Metal-Kosmos gibt es ein paar Gruppen, die über allen anderen thronen, und ein paar Songs, auf die sich so gut wie alle Metalheads einigen könnten. ‘Painkiller’ von Judas Priest gehört zweifellos dazu: Wenn dieses Lied irgendwo auf dieser Welt aus den Boxen schallt oder vom DJ angespielt wird, drängt alles kollektiv zur Tanzfläche und brüllt fäusteballend jedes Wort inbrünstig…
Weiterlesen
Zur Startseite