Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal God Rob Halford (Judas Priest) verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

von
teilen
mailen
teilen

Umfassen soll die ausführliche Fight-Retrospektive dabei die regulären Veröffentlichungen der Band (WAR OF WORDS – 1993, MUTATIONS EP – 1994, A SMALL DEADLY SPACE – 1995) remixed und remastered, sowie eine zweistündige live DVD.

Damit ihr wisst, wofür ihr euer Geld ausgeben sollt, gibt es als Gratisdownload die Songs ‘Never Again’ und ‚Straight Jacket Mix‘.

‘Never Again’ wird außerdem im entsprechenden Audioformat angeboten, das es Fans ermöglicht, selber als Remixer aktiv zu werden und dem Song den eigenen Stempel aufzudrücken. Der Download dafür steht allerdings erst am 02. Juni bereit.

Die Box an sich wird ab dem 13. Juni im Laden erhältlich sein.

>>> Die Songs zum freien Download

Weitere Artikel zum Thema:
+ Die Tour des Monats: Judas Priest
+ Judas Priest – Listening Bericht zu NOSTRADAMUS
+ Rob Halford möchte Judas Priest Album NOSTRADAMUS als Oper und mit Orchester sehen

teilen
mailen
teilen
Tailgunner: Im Priesterseminar

Das komplette Interview mit Tailgunner findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Kleine Geschichten vom Tod Für MIDNIGHT BLITZ hat sich die Truppe inhaltlich ein Oberthema einfallen lassen und sich bei einer anderen großen Band Inspiration geholt, die nicht Judas Priest heißt. „Es ist kein Geheimnis, dass wir auch riesige Fans von Iron Maiden sind. Ihr Album SOMEWHERE IN TIME ist kein Konzeptalbum im eigentlichen Sinn, aber alle Songs beschäftigen sich irgendwie mit dem Thema Zeit. Wir haben uns den Tod ausgesucht, was…
Weiterlesen
Zur Startseite