Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal God Rob Halford (Judas Priest) verschenkt Songs aus der Fight Retrospektive INTO THE PIT

von
teilen
mailen
teilen

Umfassen soll die ausführliche Fight-Retrospektive dabei die regulären Veröffentlichungen der Band (WAR OF WORDS – 1993, MUTATIONS EP – 1994, A SMALL DEADLY SPACE – 1995) remixed und remastered, sowie eine zweistündige live DVD.

Damit ihr wisst, wofür ihr euer Geld ausgeben sollt, gibt es als Gratisdownload die Songs ‘Never Again’ und ‚Straight Jacket Mix‘.

‘Never Again’ wird außerdem im entsprechenden Audioformat angeboten, das es Fans ermöglicht, selber als Remixer aktiv zu werden und dem Song den eigenen Stempel aufzudrücken. Der Download dafür steht allerdings erst am 02. Juni bereit.

Die Box an sich wird ab dem 13. Juni im Laden erhältlich sein.

>>> Die Songs zum freien Download

Weitere Artikel zum Thema:
+ Die Tour des Monats: Judas Priest
+ Judas Priest – Listening Bericht zu NOSTRADAMUS
+ Rob Halford möchte Judas Priest Album NOSTRADAMUS als Oper und mit Orchester sehen

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite