Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer Ausgabe 03/11

von
teilen
mailen
teilen

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/11“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Große Titelgeschichte: AMON AMARTH

Auf ihrem neuen Album SURTUR RISING gehen die wuchtigen Wikinger den Erfolgsweg ihres bis dato besten Albums TWILIGHT OF THE THUNDER GOD konsequent weiter. METAL HAMMER-Autor Anzo Sadoni im ausführlichen Gespräch mit Sänger JOHAN HEGG und Gitarrist OLAVI MIKKONEN.


IN EXTREMO

Besetzungstechnische und stilistische Erweiterung sind die Schlagworte, die das neue IN EXTREMO-Album STERNENEISEN mit sich bringt. Mit METAL HAMMER-Autor Jakob Kranz spricht die Band über ihre gleichsam härteste wie aber auch eingängigste Platte.


DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Wenn ihr wissen wollt, was das neue Album MORAL & WAHNSINN der Apoka- lyptischen Reiter mit UFOs, Hexen und Ferienlager zu tun hat, seid ihr hier richtig. Frontmann FUCHS klärt auf.


SPECIAL: CLIFF BURTON

Mit „Metallicas Cliff Burton: Leben und Tod einer Legende – To Live Is To Die“ erscheint dieser Tage ein ausführliches Buch über die Bassisten-Legende. Eine exklusive erste Leseprobe und ein Interview mit Autor JOEL MCIVER findet ihr hier.


CHILDREN OF BODOM

RELENTLESS RECKLESS FOREVER ist nicht nur der Titel des siebten Albums der Finnen, sondern könnte auch als CHILDREN OF BODOM-Band-Credo durchgehen. ALEXI „WILDCHILD“ LAIHO plaudert über das Erfolgsrezept hinter seiner Truppe.


teilen
mailen
teilen
Jeffrey Hatrix ist erbost, aber der Krebs ist in Remission

Eigentlich hat der ehemalige Mushroomhead-Sänger Jeffrey Hatrix alias Jeffrey Nothing allen Grund zur Freude. Wie er selbst bereits im Juli via Facebook bekanntgab, sei die Behandlung erfolgreich verlaufen und der Krebs weg. Außerdem appellierte er an andere Krebspatienten: „Bitte prüft eure Behandlungsmöglichkeiten gründlich. Chemotherapie, Bestrahlung und Operationen sind veraltete und primitive Methoden. Sie zerstören Zellen wahllos und bestrahlen nie den gesamten Tumor, insbesondere wenn dieser in unmittelbarer Nähe eines lebenswichtigen Organs liegt. Außerdem kann eine Operation den Krebs in fast allen Fällen streuen.“ Im März gab Hatrix an, sich einer „Behandlung mit Alternativmedizin“ zu unterziehen. Erst kürzlich erklärte er im…
Weiterlesen
Zur Startseite