Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer Ausgabe 09/10

von
teilen
mailen
teilen

Das Heft kann einzeln und portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/10“
an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Große Titelgeschichte: The Big Four

Das absolute Gipfeltreffen der Thrash-Giganten: Für eine weltexklusive METAL HAMMER-Gesprächsrunde laden wir LARS ULRICH, DAVE MUSTAINE, KERRY KING und SCOTT IAN erstmals zusammen an den runden Tisch. Moderation: Matthias Weckmann.


Wacken: 32 Seiten Sonderbeilage

Wacken Open Air 2010 – wir bringen euch das Festival umfangreicher nach Hause als je zuvor. 32 Seiten mit Bands, Fans, Eindrücken, Erfahrungen, Hintergründen. Das Special kommt als als Sonderbeilage im Heft.


Stone Sour

Während Stone Sour mit AUDIO SECRECY nach drei Alben zum nächsten Sprung auf der Erfolgsleiter ansetzen, hängen SLIPKNOT fürs Erste weiter in der Luft. Zumindest, wenn es nach Sänger COREY TAYLOR geht, der klare Prioritäten setzt.


Kataklysm

Auch HEAVEN’S VENOM, das zehnte Album der kanadischen Karacho-Combo, wartet mit derbem Death Metal-Hyper-blast auf. Sänger und Band-Patron MAURIZIO IACONO über das bisher dunkelstes und persönlichstes Album.


Volbeat

Mit BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN setzen Volbeat noch einen drauf. METAL HAMMER spricht mit den verdienten Soundcheck-Siegern über familiäre Tragödien, traumhafte Stargäste und klassische Inspirationen.


teilen
mailen
teilen
"Was Spotify Künstlern anbietet, ist ein Verbrechen."

Spotify hat einen zunehmend schlechten Ruf — nicht nur weil CEO Daniel Ek 600 Millionen Euro in das Münchner Rüstungs-KI-Start-Up Helsing investiert hat. Weiter echauffieren sich Musiker natürlich an den miesen Auszahlungen. In dieser Sache hat sich nun auch Stone Temple Pilots-Gitarrist Dean DeLeo zu Wort. Der 64-Jährige bezeichnet das wenige Geld, was der Streaming-Riese Künstlern überweist, als "Verbrechen". Diebstahl "Was das Streaming angeht, finde ich, dass das, was Spotify Künstlern anbietet, ein Verbrechen ist", regt sich Dean DeLeo auf, der im Rock Is George-Podcast ein Interview gab, um das Debütalbum seines One More Satellite-Projekts zu bewerben. "Es ist ein Verbrechen.…
Weiterlesen
Zur Startseite