Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Awards: ihr sitzt in der Jury!

von
teilen
mailen
teilen

Grosse Anlässe verlangen nach einem großen Rahmen – daher haben wir anlässlich des 25-jährigen METAL HAMMER Jubiläums die METAL HAMMER AWARDS ins Leben gerufen.

Wer mit einem Award ausgezeichnet wird, bestimmen wir aber nicht allein. Stattdessen haben wir uns die tatkräftige Unterstützung einer großen Musiker-Jury gesichert. Bisher dabei: Scott Ian (Anthrax), Maurizio Iacono (Kataklysm), Angela Gossow (Arch Enemy), Schmier (Destruction) und noch viele mehr.

Doch auch ihr sollt zu Wort kommen und mit euren Erfahrungen und eurem Fachwissen dazu beitragen, dass die Entscheidungen der Jury so fundiert und weit gefächert wie möglich sind!

Dazu werdet ihr vom 01. April bis zum 31. Mai in diversen Kategorien voten dürfen! Alle Details dazu findet ihr in Zukunft auf www.metal-hammer.de/awards – wo die Abstimmung auch stattfinden wird – und natürlich im aktuellen METAL HAMMER!

Und an diesen Kategorien werdet ihr ab dem 01. April beteiligt sein:

+ Beste Live-Band
+ Metal-Hymne 2009
+ Größte Fan-Nähe
+ Beste Online-Präsenz

Alle weitere Kategorien findet ihr in der METAL HAMMER Ausgabe 04/09!

teilen
mailen
teilen
So mies fühlen sich Musiker nach einer Tournee

In den letzten Tagen machte der Instagram-Post eines Therapeuten und Coaches in Musikerkreisen die Runde. Darin geht es um das Heimkehren nach einer Tournee und den mentalen Zustand, den solch Situationswechsel mit sich bringt. Daniel Rinaldi, besagter Therapeut und Verfasser des Instagram-Beitrags, war zuvor selbst Künstler auf Tournee. Nun arbeitet er als Therapeut und Coach mit Spezialisierung auf die Arbeit mit Künstlern und ihrer Crew. Post-Tour-Depression Der Beitrag trägt den Titel „Warum das Nachhausekommen nach einer Tournee hart ist". Darin scheibt Rinaldi: „Nach einer Tournee nach Hause zu kommen ist härter, als die meisten denken. Man geht von einem Leben,…
Weiterlesen
Zur Startseite