Toggle menu

Metal Hammer

Search

Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

von
teilen
mailen
teilen

Die schwedischen Industrial-Metaller Deathstars kündigen mit großem Bedauern die Absage ihrer Europatournee an. „Aufgrund Planungsschwierigkeiten sind wir dazu gezwungen, unsere für Januar bis März geplante Tournee abzusagen. Gründe dafür sind unter anderem eine verschobene Albumveröffentlichung, die wegen vorheriger Verzögerungen bei der Albumproduktion entstanden ist. Die Tour war ursprünglich für 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie mehrfach geschoben werden.

Momentan befinden wir uns kurz vor dem Beginn eines neuen Kapitels, aber das alte passt nicht dazu. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die all dies für euch bedeuten könnte. Sämtliche Tickets werden zurückerstattet werden. Wir werden live nach Europa kommen, sobald das neue Album draußen ist und werden euch dann die besten Deathstars-Shows ever präsentieren. Wir haben diese Entscheidung getroffen, um euch unser Bestes darbieten zu können, was jedoch momentan nicht möglich ist. In Kürze haben wir mehr Neuigkeiten für euch. Wir lieben euch alle!“ Deathstars


Die bereits auf Herbst 2020, dann auf Mai 2021 sowie auf Januar bis April 2022 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Januar 2023 warten müssen, um Deathstars live sehen zu können.

Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte Tickets bleiben für die neuen Termine gültig.

METAL HAMMER präsentiert:

Deathstars – Tour 2023

  • 26.01. Berlin, Hole44
  • 27.01. München, Hansa39
  • 28.01. Stuttgart, Im Wizemann
  • 15.02. Köln, Luxor
  • 17.02. Hamburg, Gruenspan
  • 29.03. Leipzig, Anker
  • 30.03. Hannover, Musikzentrum

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei: Seven Blood + Lastelle

Als High Regard an diesem Freitagabend selbstbewusst die Bühne im Badehaus betreten, sind die Reihen noch licht. Trotz des überschaubaren Publikums zeigen sich die Engländer sichtlich erfreut über ihren ersten Besuch in Deutschland und liefern eine souveräne Eröffnung ab.   Nur wenige Patzer trüben den Auftakt: Sängerin Georgia Casey tritt auf ihr Mikrofonkabel, die Stimme setzt für Sekunden aus. Ein kurzer Schreckmoment in einem ansonsten kontrollierten Set. Lastelle, ebenfalls Engländer, waren zuvor nur vereinzelt in Deutschland unterwegs. Frontmann Adam Rigozzi bedankt sich unentwegt für das zahlreiche Erscheinen – das Badehaus ist inzwischen deutlich gefüllt – und versucht, die Menge zum…
Weiterlesen
Zur Startseite