Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Deserted Fear

von
teilen
mailen
teilen

Im April 2025 gehen die Thüringer Melodic Death-Metaller Deserted Fear endlich wieder auf flächendeckende Deutschland-Tournee und bringen ihre mitreißende Liveshow zurück auf die Club-Bühnen. Freut euch auf ein authentisches und intensives Liveset voller Leidenschaft! Als Main Support haben Deserted Fear keine Geringeren als die schwedischen Melodic Death-/Black Metal-Überflieger Kvaen an ihrer Seite, die in der Szene für ihre kompromisslose Power und packenden Hymnen des aktuellen Albums THE FORMLESS FIRES gefeiert werden.

Ebenfalls mit dabei: die legendären Death Metal-Veteranen Fall Of Serenity, die mit ihrem 2024er Album OPEN WIDE, O HELL ein fettes Comeback hingelegt haben. Eröffnen werden den Abend die Hamburger Death/Thrash-Newcomer Messticator. Die „Veins Of Fire Tour 2025“ verspricht eine kraftvolle Mischung aus mitreißenden Songs, ehrlicher Spielfreude und einer intensiven Club-Atmosphäre, wie man sie von Deserted Fear und ihren Gästen kennt und liebt.

Deserted Fear

METAL HAMMER präsentiert:

Deserted Fear + Kvaen + Fall Of Serenity + Messticator – Tour 2025

  • 24.04. Hamburg, Bahnhof Pauli
  • 25.04. Essen, Turock
  • 26.04. Jena, F-Haus
  • 27.04. Osnabrück, Bastard Club
  • 28.04. Kassel, Goldgrube
  • 29.04. Hannover, Musikzentrum
  • 30.04. Berlin, Cassiopeia
  • 01.05. Wiesbaden, Schlachthof
  • 02.05. München, Backstage (Halle)
  • 03.05. Stuttgart, Club Zentral

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auc sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Crippled Black Phoenix kündigen neues Album und Tour an

Nach THE WOLF CHANGES ITS FUR – HORRIFIC HONORIFICS (2024) präsentieren Crippled Black Phoenix bald ihr neuestes Werk SCEADUHELM. Das zwölfte Studioalbum der britisch-schwedische Progressive Rock-Band soll am 17. April via Season Of Mist erscheinen. Für die Kompositionen und Texte war wie gehabt Justin Greaves (Ex-Electric Wizard) verantwortlich. Die Gesangs-Parts teilen sich Belinda Kordic, Ryan Patterson und Justin Storms. Alles andere als behaglich Laut Promoschreiben thematisieren die Songs „Burnout, Trauer, Überwachung, institutionelle Gewalt und gestörte Intimität. Dabei verschwimmen oft die Grenzen zwischen dem Persönlichen und dem Politischen.“ Weiterhin heißt es: „Musikalisch setzt das Album auf Zurückhaltung statt auf Befreiung und…
Weiterlesen
Zur Startseite