Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Jahr 2007 – ihr erinnert euch!

von
teilen
mailen
teilen

Thomas und der Wacken-Schmerz:

Meine extremste Erinnerung wird das Wacken sein! Nach dem geilen Blind Guardian-Gig bin ich ab ins Zelt! Nach einer „4 Stunden im Zelt und 1 Stunde davon geschlafen“-Nacht bin ich um halb sechs total kaputt aufgestanden, habe mich zu meinen Jungs an den Tisch gesetzt und tatsächlich noch einen dazu animieren können, mit mir bis um acht Druckbetankung zu betreiben.

Bin dann wieder ins Zelt getaumelt und um halb 12 wieder aufgestanden (nachdem ich erstmal nur den Oberkörper aus dem Zelt bekommen habe und so noch ’ne halbe Stunde geschlafen habe).

Dann ab aufs Gelände, obwohl ich am Arsch der Welt gezeltet habe und eine halbe Stunde in meinem Tran gelaufen bin. Aber zu Sonic Syndicate hats gerade noch gereicht…

Als dann abends der Gig kam, auf den ich am sehnlichsten gewartet habe, nämlich In Flames, war ich so am Arsch, und der Rücken hat so weh getan, dass ich nicht mal bei ‚Only For The Weak‘ mehr als ein paar Alibi-Hüpfer hingekriegt habe.

So spielt das Leben – der Rücken tut bis heute noch weh und erinnert mich daran, dass Metal auch schmerzen kann.

Beste Grüße
Thomas

teilen
mailen
teilen
Nik Nocturnal ist zurück

Metal-YouTuber und Streamer Nik Nocturnal kehrt nach einer sechsmonatigen Pause mit einem Lebenszeichen im Internet offiziell zurück. Das verkündete er in einem YouTube-Video mit dem Titel „Es ist soweit“, das er am 17. November auf seinem YouTube-Kanal hochlud. Das Video seht ihr unten. Pause und Comeback Im Mai hatte sich Nik Nocturnal auf unbestimmte Zeit vom Internet verabschiedet. Das Video, das seine Abwesenheit ankündigte, trägt den Titel „Ich muss mein Leben auf die Reihe kriegen“. Darin sprach er darüber, wie er elf Jahre lang seine Internet-Karriere über sein persönliches Leben und seine mentale Gesundheit stellte und sich wiederholt in den…
Weiterlesen
Zur Startseite