Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallica-Doku ‘Freeze ’Em All’ steht frei zum Download

von
teilen
mailen
teilen

Der Titel der Metallica-Dokumentation ‘Freeze ’Em All’ ist bezeichnend, aber ziemlich offensichtlich, wenn man den Gegenstand der Video-Aufnahmen in Betracht zieht: Ein Konzert in der Antarktis. Jetzt kann die Doku auf der Internetseite der Metal-Veteranen gestreamt und sogar heruntergeladen werden.

Metallica über die Dokumentation:

„Heute vor zwei Jahren haben wir ein Konzert vor ein paar dutzend Freunden, Fans und Pinguinen in Carlini Base in den Südlichen Shetlandinseln der Antarktis gespielt. Der Auftritt setzte dem damaligen Jahr, in dem wir das Glück hatten, alle sieben Kontinente zu besuchen, die Krone auf.“

Metallica-Freeze-em-all-doku

Damals folgte ein Freund von Metallica der Band knapp anderthalb Jahre mit der Kamera. In der Dokumentation ‘Freeze ’Em All’ ist zu sehen, wie Lars Ulrich, James Hetfield, Kirk Hammett und Co. sich auf den Weg in die bitterkalte Region der Antarktis machen, welche unglaublichen Naturschauspiele sie dort bewundern konnten und schließlich wie die Thrash-Meister ihr Konzert unter widrigsten Bedingungen absolvierten.

>>>Hier geht es zum Stream und Download der Metallica-Dokumentation ‘Freeze ‚Em All’! Ihr müsst allerdings auf der Webseite angemeldet sein oder euch dort registrieren.

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite