Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallicas ‘Through The Never’-Film in 3 Versionen + Animationsfilm

von
teilen
mailen
teilen

Auf der DVD/Blu-Ray von Metallicas ‘Through The Never’ wird neben alternativen Versionen des Films zusätzlich ein Animationsfilm namens ‘‘Tallica Parking Lot’ enthalten sein.

Neben dem Hauptfilm ‘Through The Never’ sollen verschiedene Schnittversionen des Konzert- und Spielfilms zu finden sein: Eine Version wird sich ausschließlich auf das Konzert konzentrieren und drei bis vier Bonustracks (Livemitschnitte von den Konzerten in Vancouver und Edmonton) enthalten, die andere Version zeigt nur den Plot mit dem Roadie Trip mit einem vollkommen eigenständigen, neuen Soundtrack.

Der zusätzliche Animationsfilm wurde von Bassist Robert Trujillo in Zusammenarbeit mit dem Titmouse Animation Studio umgesetzt und enthält einen Soundtrack, der von Trujillo unter Mithilfe von Sänger James Hetfield geschrieben wurde. Im Film sollen Cameo-Auftritte von Lemmy Kilmister sowie South Park-Figuren und Beavis und Butthead zu sehen sein.

Der Trickfilm ‘’Tallica Parkiing Lot’ feierte seine Premiere bereits am 25.09.2013 beim Fantastic Fest in Austin, Texas.

Ein Veröffentlichungsdatum der ‘Through The Never’-DVD von Metallica wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen rät zur Vorsicht mit Verträgen

In einer Episode der südkalifornischen Radio-Show „Whiplash“ des KLOS-Radiosenders vom 23. November sprach Mammoth-Mastermind Wolfgang Van Halen unter anderem über sein neues Album und Tournee-Erfahrungen. Außerdem thematisierte er die Kontrolle über die eigene Musik als junger Künstler in einer Musik-Branche, in der viele Finger mit im Spiel sind. Spaß an der Sache „Es ist hart“, sagte er, als er nach einem Ratschlag gefragt wurde, den er jungen Musikern geben würde, um so viel Kontrolle wie möglich über ihre Karriere und die Musik behalten zu können. „Schlussendlich ist es am wichtigsten, dass man Spaß an der Musik und daran hat, zu…
Weiterlesen
Zur Startseite