Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ministry’s letzte Pläne

von
teilen
mailen
teilen

Ministry erfanden den Industrial Metal und prägten ihn 27 Jahre lang mit zwölf Alben. Nach THE LAST SUCKER ist trotzdem Schluss. Chef Al Jourgensen wird sich dann endlich mehr auf 13th Planet Records konzentrieren.

Der Ministry Sänger mag es eigenen Aussagen zufolge ohnehin mehr, im Studio mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten – was er in Zukunft auch verstärkt machen wird.

Die Tracklist des letzten Ministry Werkes ist:

‘Let’s Go’
‘Watch Yourself’
‘Life Is Good’
‘The Dick Song’
‘The Last Sucker’
‘No Glory’
Death and Destruction’
‘Roadhouse Blues’
‘Die In A Crash’
‘End of Days Part One’
‘End of Days Part Two’

teilen
mailen
teilen
Bruce Dickinson nimmt neues Album in Dave Grohls Studio auf

Bruce Dickinson schraubt gegenwärtig eifrig und fleißig an seinem neuem Soloalbum. Wie andere Musiker in den Sozialen Netzwerken ausplaudern, steigen die Gesangsaufnahmen dafür im Studio von Ex-Nirvana-Schlagzeuger und Foo Fighters-Chef Dave Grohl. Des Weiteren scheinen die Sepultura-Mitglieder Andreas Kisser und Derrick Green in irgendeiner Form involviert zu sein. Erscheinen soll die Scheibe des Iron Maiden-Frontmanns nicht vor 2027. Bockstark Unter anderem berichtete Jeff Scott Soto (Trans-Siberian Orchestra, Yngwie Malmsteen) über eine zufällige Begegnung mit Bruce Dickinson im Studio 606 im kalifornischen Northridge sowie ziemlich begeistert über die neuen Songs. "Wie viel Glück habe ich eigentlich? Ich bin gekommen, um meinem…
Weiterlesen
Zur Startseite