Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mit Hockey-Schläger für Metallica durch des Nachbars Tür

von
teilen
mailen
teilen

Wie metal Cauldron-Sänger Jason Decay ist, zeigte er in unserem Tunnelblick und kürzlich vor seiner eigenen Wohnung. Ein Nachbar erdreistete sich, nachts um 2h das S&M Album von Metallica voll aufzudrehen.

Geht gar nicht, dachte sich der Cauldron-Sänger, packte sich das Metallica-Debüt KILL `EM ALL und stiefelte rüber zum Nachbarn um ihm zu erklären, was er gefälligst von Metallica anmachen soll, wenn er schon nachts um 2h Alarm macht. Der Nachbar fand das aber nicht so witzig, stritt sich mit Jason Decay und schlug ihm irgendwann die Tür vor der Nase zu.

Das wiederum wollte sich der oldschool-Metallica-Fan nicht gefallen lassen, holte einen Hockey-Schläger aus seiner Wohnung und schlug damit die Tür des uneinsichtigen Nachbarn ein – was der Vermieter nun nicht so toll fand.

Ende der Geschichte: Jason Decay wurde vom Vermieter gekündigt, wohnte vorübergehend im Proberaum und zog dann mit einem Kumpel zusammen. „Die Miete ist da eh niedriger.“

Ob der Nachbar mittlerweile auch mal KILL `EM ALL von Metallica gehört hat, ist unbekannt.

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite