Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mit METAL HAMMER und tape.tv Metal-Clips nonstop

von
teilen
mailen
teilen

Metal-Videos ohne Werbung, Riffs ohne störende Dating-Shows davor und danach, gute Bild- und Ton-Qualität wie sie sein sollte – all das bietet euch der neue Videokanal, den wir in Kooperation mit tape.tv auf unserer Seite einrichten konnten.

Ihr findet die nonstop-Clip-Rotation entweder über die Startseite und das Symbol auf der rechten Bildschirmhälfte, oder ihr geht einfach hier lang und genießt Metal-Videos am laufenden Band:

>>> METAL HAMMER Videokanal von tape.tv

Wer mehr über unsere Partner tape.tv erfahren möchte, findet alle Infos über den IPTV-Sender online. Dort gibt es natürlich dann auch Videos aus vielen weiteren Musikrichtungen, so dass ihr rund um die Uhr aus acht Genres eure eigenen Programme gestalten könnt.

Technische Voraussetzungen müssen dabei natürlich nicht groß erfüllt werden, so lange ein normaler Breitband-Internet-Zugang vorhanden ist – also DSL oder Fernsehkabel. Dann reicht es, bei tape.tv vorbei zu schauen und sich den sogenannten Progressive Download direkt über den Web-Browser (automatisch per Flash) auf den Rechner schicken zu lassen.

So können, komplett kostenlos da werbefinanziert, ganz einfach aus über 12.000 Videos fast alle Wünsche erfüllt werden. Wer Clips nicht nur sehen, sondern auch kaufen möchte, findet die Möglichkeit dazu natürlich im Download-Bereich, wo es auch Merchandise und dergleichen mehr gibt.

Wer nun aber endlich den puren Metal-Kanal haben möchte, muss natürlich nur zu unserem Player gehen…

teilen
mailen
teilen
Spotify steht erneut in der Kritik – Aufruf zum Boykott

Erst im Sommer hagelte es wieder heftige Kritik für Spotify und CEO Daniel Ek. Diesmal ging es jedoch nicht um die miese Bezahlung von Künstlern, sondern um fragwürdige Investitionen seitens Ek. Etwa 700 Millionen Dollar investierte der Spotify-Gründer in das Unternehmen Helsing, zu dessen Vorstand er inzwischen auch gehört. Helsing ist auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Rüstungssektor spezialisiert und baut unter anderem KI-gesteuerte Kriegsdrohnen. Nachdem dies bekannt wurde, entfernten viele Künstler wie King Gizzard & The Lizard Wizard ihre Musik von der Streaming-Plattform. „Don’t Stream Fascism!“ Nun hat die gemeinnützige Organisation Indivisible Project, einer der Organisatoren der „No…
Weiterlesen
Zur Startseite